HeaderBild
HeaderBild
HeaderBild
TUI KIDS CLUB Isabel
25.04.24-23.05.24, 7 Nächte
% SPAREN
% Sparen Sie bis zu 500 € pro Buchung*
Ihr Aktionscode für Ihren Traumurlaub.
CluburlaubDeals500 Code kopieren

Bewertungen für den TUI KIDS CLUB Isabel

Spanien, Teneriffa

All Inclusive
4
Sterne
87% Empfehlung
Logo TUI KIDS CLUB

Kundenbewertungen, Meinungen und Erfahrungen

Alexandra (51-55 Jahre)

Verreist als Familie mit Kindern in 08/2022

    4,6 / 5
Wir sind sehr herzlich empfangen worden. Unsere Anliegen wurden ernst genommen und sofort behoben.

Rezeption

Wie bewerten Sie den Service an der Rezeption?

    5 / 5

Wie bewerten Sie die Freundlichkeit an der Rezeption?

    5 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit der Begrüßung im Club?

    4 / 5

Wie bewerten Sie den Service?

Wir sind sehr herzlich empfangen worden. Unsere Anliegen wurden ernst genommen und sofort behoben.

Mitarbeiter im Club

Wie bewerten Sie die Freundlichkeit der Mitarbeiter?

    5 / 5

Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

Alle Mitarbeiter waren sehr engagiert, schnell und freundlich. Auch die Putzfrauen waren sehr nett, als uns leider ein Krankheitsfall, einiges an Wäsche verursacht hat.

Zimmer und Sauberkeit

Wie bewerten Sie das Zimmer (Größe, Ausstattung, Zustand)?

    5 / 5

Wie bewerten Sie die Sauberkeit der Anlage?

    4 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

Wir waren voll zufrieden mit unserem Zimmer. Ausreichen Platz. Hier und da kann natürlich immer etwas verbessert werden.

Gastronomie

Wie bewerten Sie den Service im Restaurant?

    5 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität und das Angebot der Speisen und Getränke?

    5 / 5

Wie bewerten Sie den Service an der Bar?

    5 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

Das Essen war Top. Große Auswahl, wechselnde Gerichte, wer hier nichts passendes für sich findet ist selber schuld. Daumen hoch auch für die Küchencrew, es hat nie länger als 2 Minuten gedauert bis ein Gericht wieder aufgefüllt war. Falls das überhaupt mal vorgekommen ist, eigentlich wurde schon neu aufgelegt obwohl noch ein drittel in der Schale war.

Unterhaltung und Abendprogramm

Wie bewerten Sie die Qualität der Unterhaltungsangebote?

    4 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Unterhaltungsprogramm?

Das Programm konnten wir mit 2 kleinen Kindern, leider nur 2 x ansehen. Diese Shows waren aber sehr schön gemacht Punktabzug gibt es, weil die Shows viel zu spät angefangen haben ca. 21:30 Uhr, das war für uns leider zu spät.

Kinder- und Jugendbetreuung

Wie bewerten Sie die Qualität der Kinderbetreuung?

    3 / 5

Sonstiges

Wie bewerten Sie die Anreise (Flug, Bahn usw.)?

    5 / 5

Fazit

Wie zufrieden waren Sie mit Ihrer Urlaubsreise?

    5 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Preis-/Leistungsverhältnis?

    4 / 5

Würden Sie diese Ferienanlage an Bekannte und Verwandte weiterempfehlen?

Ja -

Abschließende Fragen

Was hatten Sie sich für diesen Urlaub hauptsächlich vorgenommen?

- Ruhe / Entspannung
- Zeit für Familie / Partner

Alexandra (36-40 Jahre)

Verreist als Familie mit Kindern in 02/2020

    4,8 / 5
Die Rezeption war stets freundlich und hilfsbereit. Es war auch immer einer da und man musste nicht lange warten.

Rezeption

Wie bewerten Sie den Service an der Rezeption?

    5 / 5

Wie bewerten Sie die Freundlichkeit an der Rezeption?

    5 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit der Begrüßung im Club?

    5 / 5

Wie bewerten Sie den Service?

Die Rezeption war stets freundlich und hilfsbereit. Es war auch immer einer da und man musste nicht lange warten.

Mitarbeiter im Club

Wie bewerten Sie die Freundlichkeit der Mitarbeiter?

    5 / 5

Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

Die Mitarbeiter waren alle super freundlich und haben immer ein Lächeln auf den Lippen.

Zimmer und Sauberkeit

Wie bewerten Sie das Zimmer (Größe, Ausstattung, Zustand)?

    4 / 5

Wie bewerten Sie die Sauberkeit der Anlage?

    4 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

Das Zimmer war sehr schön und geräumig. Sauberkeit vom Fußboden könnte verbessert werden, nach dem duschen hatte man direkt wieder schwarze Füße. Aber seit langem nicht so ein sauberes Bad gehabt, was die Silikonfugen, Fliesenfugen und Duschbrause betrifft. Super!

Gastronomie

Wie bewerten Sie den Service im Restaurant?

    5 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität und das Angebot der Speisen und Getränke?

    5 / 5

Wie bewerten Sie den Service an der Bar?

    5 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität und das Angebot an der Bar?

    4 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

Der Service im Restaurant war super,alle Mitarbeiter nett und schnell, alles sauber, auch war beim Buffet nie irgend etwas leer beziehungsweise hatte es nie länger als 2 Minuten gedauert,bis es wieder aufgefüllt war. Das Essen war sehr lecker und abwechslungsreich, zwar hat sich das Essen nach einer Woche wiederholt , aber es waren dann trotzdem wieder andere Gerichte dabei.

Sonstiges

Wie bewerten Sie die Anreise (Flug, Bahn usw.)?

    5 / 5

Fazit

Wie zufrieden waren Sie mit Ihrer Urlaubsreise?

    5 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Preis-/Leistungsverhältnis?

    5 / 5

Würden Sie diese Ferienanlage an Bekannte und Verwandte weiterempfehlen?

Ja -

Abschließende Fragen

Was hatten Sie sich für diesen Urlaub hauptsächlich vorgenommen?

- Ruhe / Entspannung
- Zeit für Familie / Partner

Brigitte (46-50 Jahre)

Verreist als Familie mit Kindern in 01/2010

    3,0 / 5
Leider ist dieses Hotel kein RIU Hotel mehr, was man deutlich merkt.Es befindet sich nach wie vor in einer \"oberflächlichen\" Renovierungsphase, was auch mit Lärmbelästigung verbunden ist. Personal und Essen sind gleich gut geblieben, doch durch den neuerlichen Club-Charakter permanente, laute Musikbeschallung und entsprechende Gäste.Wer es mag ! Schade, denn die Anlage hat von Lage und Bauweise ihren speziellen Flair. Die gebuchte Villa war weitestgehend in Ordnung,zu wenig wird in den Grünzonen gemacht, so dass man statt auf der Wiese teilweise im Matsch vor der Villa sitzt.Das dazugehörige Jacuzzi war nicht in Bertrieb. Das Animationsteam war 3.Wahl und fast peinlich. Wir werden diese Anlage wahrscheinlich nicht mehr buchen.

Allgemein

Wie fanden Sie den Club?

    3 / 5

Allgemeines

Leider ist dieses Hotel kein RIU Hotel mehr, was man deutlich merkt.Es befindet sich nach wie vor in einer "oberflächlichen" Renovierungsphase, was auch mit Lärmbelästigung verbunden ist. Personal und Essen sind gleich gut geblieben, doch durch den neuerlichen Club-Charakter permanente, laute Musikbeschallung und entsprechende Gäste.Wer es mag ! Schade, denn die Anlage hat von Lage und Bauweise ihren speziellen Flair. Die gebuchte Villa war weitestgehend in Ordnung,zu wenig wird in den Grünzonen gemacht, so dass man statt auf der Wiese teilweise im Matsch vor der Villa sitzt.Das dazugehörige Jacuzzi war nicht in Bertrieb. Das Animationsteam war 3.Wahl und fast peinlich. Wir werden diese Anlage wahrscheinlich nicht mehr buchen.

Alle Bewertungen anzeigen