Wie bewerten Sie den Service an der Rezeption?
4 / 5
Wie bewerten Sie die Freundlichkeit an der Rezeption?
5 / 5
Wie zufrieden waren Sie mit der Begrüßung im Club?
3 / 5
Wie bewerten Sie den Service?
Das Personal sprach oft die auf den Namensschildern angegebenen Sprachen nicht ausreichend oder gar nicht.
Wie bewerten Sie die Freundlichkeit der Mitarbeiter?
5 / 5
Wie bewerten Sie das Auftreten des Direktors / Clubchefs in der Anlage?
1 / 5
Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:
Der Clubchef war nicht vor Ort. Das Personal sprach oft die auf den Namensschildern angegebenen Sprachen nicht ausreichend oder gar nicht.
Wie bewerten Sie das Zimmer (Größe, Ausstattung, Zustand)?
4 / 5
Wie bewerten Sie die Sauberkeit der Anlage?
3 / 5
Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?
Im Restaurant lag mindestens 4 Tage lang eine tote Kakerlake auf dem Boden. Sonst sehr sauber.
Wie bewerten Sie den Service im Restaurant?
3 / 5
Wie bewerten Sie die Qualität und das Angebot der Speisen und Getränke?
4 / 5
Wie bewerten Sie den Service an der Bar?
4 / 5
Wie bewerten Sie die Qualität und das Angebot an der Bar?
4 / 5
Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?
Beschilderung bei Buffet oft falsch oder nicht vorhanden. Oft waren Speisen leer und wurden nicht mehr zubereitet.
Wie bewerten Sie die Vielfalt der Sportangebote?
3 / 5
Wie bewerten Sie die Qualität der Sportgeräte?
2 / 5
Wie bewerten Sie das Sport- und Fitness-Angebot?
Es wurde sehr wenig Werbung für die Sportangebote gemacht, man hat nicht mitbekommen wann es welche Angebote gab. Mindestens ein Gerät im Gym war defekt (Crosstrainer). Trainingsmatten waren sehr porös und alt.
Wie bewerten Sie die Vielfalt der Wellness-, Spa- und Beautyangebote?
3 / 5
Wie zufrieden waren Sie mit dem Wellness-Angebot?
Hammambad war nicht in Betrieb. Haben keine Wellnessangebote benutzt, deswegen können wir die Qualität nicht bewerten.
Wie zufrieden waren Sie mit dem Unterhaltungsprogramm?
Qualität kann nicht beurteilt werden, da wir nicht daran teilgenommen haben.
Wie bewerten Sie die Anreise (Flug, Bahn usw.)?
5 / 5
Wie zufrieden waren Sie mit Ihrer Urlaubsreise?
4 / 5
Wie zufrieden waren Sie mit dem Preis-/Leistungsverhältnis?
3 / 5
Würden Sie diese Ferienanlage an Bekannte und Verwandte weiterempfehlen?
Nein - Siehe Bewertung
Was hatten Sie sich für diesen Urlaub hauptsächlich vorgenommen?
- Ruhe / Entspannung
- Zeit für Familie / Partner
- Land / Kultur