Wie bewerten Sie den Service an der Rezeption?
2 / 5
Wie bewerten Sie die Freundlichkeit an der Rezeption?
3 / 5
Wie zufrieden waren Sie mit der Begrüßung im Club?
1 / 5
Wie bewerten Sie den Service?
Keine Begrüßung, man wurde gleich zur Rezeption geschickt und anschließend waren die Begrüßungsgetränke weggeräumt. Sehr ärgerlich nach langem Fug und großer Vorfreude auf den ersten Sekt und den Moment des Ankommens. Rezeption schlecht besetzt, die Auszubildenden sind die einzig netten; viele andere eher von oben herab. Zum Glück kam der Junior- Chef dazu und hat uns eingecheckt und mit seiner freundlich, kompetenten Robinson-Art die Situation und das Ankommen gerettet.
Wie bewerten Sie die Freundlichkeit der Mitarbeiter?
4 / 5
Wie bewerten Sie das Auftreten des Direktors / Clubchefs in der Anlage?
4 / 5
Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:
Punktabzug wegen Rezeption vgl. oben; der Clubchef war bei events, im Theater und vor dem Restaurant präsent; während der Mahlzeiten oder auch sonst. Möglichkeiten für Austausch oder Feedback oder Anregungen fehlte; nebenbei bei den Mahlzeiten oder Präsenz ausserhalb der offiziellen Ansprachen. Schade
Wie bewerten Sie das Zimmer (Größe, Ausstattung, Zustand)?
4 / 5
Wie bewerten Sie die Sauberkeit der Anlage?
5 / 5
Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?
alles super - gem. Robinson Style; Badezimmer leider etwas muffig, stockig. Wir hatten einen grossen, sonnigen Balkon, eine Liege oder weiterer Stuhl bei drei Belegung würde das Zimmer noch aufwerten
Wie bewerten Sie die Qualität und Angebot der Speisen und Getränken im Hauptrestaurant?
5 / 5
Wie bewerten Sie die Qualität und Angebot der Speisen und Getränken im Spezialitätenr
5 / 5
Wie bewerten Sie die Qualität und das Angebot an der Bar?
4 / 5
Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?
tolle Mischung aus internationalen, gesunden und regionalen Speise- und Getränke-Angeboten. super Robinson Style auch bei Essen und Getränken (modern, gesund, ...) Ingwerwasser leider etwas muffig Bei den kostenpflichtigen harten Alkohol-Getränken war teilweise (fast bei allen) falsch ausgepreist! hier wurde 0,06 angegeben und max 0,04 ausgeschänkt. Mangels Ansprechpartner haben wir das Thema vor Ort nicht angesprochen und das Star-Guthaben dafür genutzt. Ansonsten wäre / ist das genaz schön ärgerlich und die Preise auch für internationale Getränke nicht angemessen.
Wie bewerten Sie die Vielfalt der Sportangebote?
5 / 5
Wie bewerten Sie die Qualität der Sportgeräte?
5 / 5
Wie bewerten Sie die Qualität der Sportkurse?
5 / 5
Wie bewerten Sie das Sport- und Fitness-Angebot?
Das Event (Nadine Riedel) und andere Gast-Trainer haben das Sportangebot sehr aufgewertet! Aber auch spinning und andere Kurse wie deep work waren super.
Wie bewerten Sie die Vielfalt der Wellness-, Spa- und Beautyangebote?
5 / 5
Wie bewerten Sie die Qualität der Wellness-, Spa- und Beautyangebote?
5 / 5
Wie zufrieden waren Sie mit dem Wellness-Angebot?
Sauna und Sauna-Pool inkl. Anlage waren gut. Es waren nicht immer ausreichend Handtücher da. Beauty und Massage nicht genutzt
Wie bewerten Sie die Qualität der Unterhaltungsangebote?
5 / 5
Wie zufrieden waren Sie mit dem Unterhaltungsprogramm?
Abwechslungsreich, für jeden was dabei; tolle Shows
Wie bewerten Sie die Qualität der Jugendbetreuung?
1 / 5
Wie bewerten Sie die Anreise (Flug, Bahn usw.)?
5 / 5
Wie zufrieden waren Sie mit Ihrer Urlaubsreise?
5 / 5
Wie zufrieden waren Sie mit dem Preis-/Leistungsverhältnis?
5 / 5
Würden Sie diese Ferienanlage an Bekannte und Verwandte weiterempfehlen?
Ja -
Was hatten Sie sich für diesen Urlaub hauptsächlich vorgenommen?
- Ruhe / Entspannung
- Sport
- Spaß und Unterhaltung
- Zeit für Familie / Partner