Robinson Club Agadir
18.04.24-23.05.24, 7 Nächte
% SPAREN
% Sparen Sie bis zu 500 € pro Buchung*
Ihr Aktionscode für Ihren Traumurlaub.
CluburlaubDeals500 Code kopieren

Robinson Club Agadir

Marokko, Agadir / Safi / Tiznit

All Inclusive Frühbucher
Premium Club
Quality Award 2024
91% Empfehlung
Logo Robinson

Beschreibung

Bestes Angebot
Preis pro Person ab lädt...
Reisedaten:
lädt...
lädt...
jetzt buchen
Persönliche Beratung

Unsere Cluburlaub-Expertinnen im Internet-Reisebüro beraten Sie gerne individuell und persönlich.

Bestpreisgarantie Senden Sie uns einfach eine Buchungsanfrage und wir erstellen exklusiv für Sie ein Angebot und garantieren ihnen den besten Preis.

Beratung anfragen

Kundenmeinung

Astrid
"Speisen und Getränke wie immer im Robinson: Super. Agadir ist ein all in Club, so dass wirklich keine Wünsche offenbleiben. Die Mitarbeiter im Robinson Agadir sind extrem hilfsbereit"

Gruppenreisen

Reisen in der Gruppe? Wir beraten Sie gerne. Gruppenreisen
  • Seminarreisen
  • Gruppenreisen
  • Incentivereisen
  • Sportreisen
  • Exklusivanmietung
jetzt Gruppenreise anfragen

Cluburlaub.de Quality Award

 

Anlage ist Landessieger
der cluburlaub.de Clubs

Eignung

  • Zu Zweit    
  • Alleinreisende    
  • mit Kindern    
  • mit Jugendlichen    
  • Fitness    
  • Golf    
  • Komfort    
  • Lage    
  • Reiten    
  • Stand-up Paddling    
  • Strand    
  • Tennis    
  • Wellenreiten    
  • Wellness    
weitere Eignungen  

Bilder & Impressionen

Blumenmeer Robinson Club Agadir Kiten Reiten bei Sonnenuntergang

Zur Bildergalerie

Mitarbeitertipp

Michaela Breslein Michaela Breslein Schöne Ferien unter der Sonne Agadirs! Nach knapp 4 Stunden Flug, einem recht kurzen Einreiseprozedere - dies hatten wir auch schon anders erlebt - und 30 Minuten Transfer haben wir den Robinson Club Agadir erreicht. Wir waren Mitte Dezember angereist und sind bis über die Weihnachtsfeiertage geblieben. Das Wetter war sehr angenehm. Meist über 20 Grad - ideal für viele lange Spaziergänge am traumhaften Sandstrand.

Wetter im Robinson Club Agadir

Thu, 18.04
heute
26 ° C / 17 ° C
Bedeckt
Fri, 19.04
morgen
24 ° C / 17 ° C
Bedeckt
Sat, 20.04
übermorgen
24 ° C / 16 ° C
Mäßig bewölkt

Aus unserem Blog:

Marokko – ROBINSON Agadir – ein Traum aus 1001 Nacht

Robinson Agadir Nicole 13

Im März 2023 stellte sich die Frage, wohin könnte die Reise gehen, wenn man nur 5 Tage zur Verfügung hat, keine lange Anreise möchte und vor allem warme Temperaturen.

Die Wahl fiel auf den schönen ROBINSON Agadir.

Zum kompletten Blogbeitrag

Kundenbewertungen, Meinungen und Erfahrungen

Karen Silke (51-55 Jahre)

Verreist als Familie mit Kindern in 03/2024

    4,2 / 5
Keine Begrüßung, man wurde gleich zur Rezeption geschickt und anschließend waren die Begrüßungsgetränke weggeräumt. Sehr ärgerlich nach langem Fug und großer Vorfreude auf den ersten Sekt und den Moment des Ankommens. Rezeption schlecht besetzt, die Auszubildenden sind die einzig netten; viele andere eher von oben herab. Zum Glück kam der Junior- Chef dazu und hat uns eingecheckt und mit seiner freundlich, kompetenten Robinson-Art die Situation und das Ankommen gerettet.

Bewertung lesen

Markus (51-55 Jahre)

Verreist als Familie mit Kindern in 03/2024

    4,1 / 5
Die Ankunft war reibungslos und verlief sehr freundlich. Man hat sich sehr um uns bemüht.

Bewertung lesen

Andreas (51-55 Jahre)

Verreist als Familie mit Kindern in 02/2024

    4,8 / 5
Flotte Abwicklung, extra Check-In aufgebaut! Gute Organisation aller Abläufe, sehr unkompliziert

Bewertung lesen

Monika (51-55 Jahre)

Verreist als Alleinreisend in 09/2023

    4,3 / 5
Man fühlte sich direkt willkommen. Alle sehr nett und freundlich...auch der Club in Marokko sah am Eingang schon extrem einladend aus mit den Teppichen und dem großen Tor

Bewertung lesen

Ulrich (51-55 Jahre)

Verreist als Alleinreisend in 03/2023

    4,2 / 5
Freundlicher Empfang nach beschwerlicher " Streikanreise" Darüber hinaus war sowohl der Empfang als auch jede weitere Fragestellung in professioneller und freundlicher Art.

Bewertung lesen

Bernd (51-55 Jahre)

Verreist als Paar in 02/2023

    4,3 / 5
Alles ok Hierzu gibt es nicht mehr zu sagen. Es lief alles reibungslos. ????????????????????????????????????

Bewertung lesen
Alle Bewertungen anzeigen

Videos & Bilder

  • Clubvideo
  • Blumenmeer Blumenmeer
  • Robinson Club Agadir Robinson Club Agadir
  • Kiten Kiten
  • Reiten bei Sonnenuntergang Reiten bei Sonnenuntergang
  • Doppelzimmer seitlicher Meerblick Doppelzimmer seitlicher Meerblick
  • Blick über die Garten- und Wasseranlage mit Hotelgebäuden Blick über die Garten- und Wasseranlage mit Hotelgebäuden
  • Köstlichkeiten aus Marokko Köstlichkeiten aus Marokko
weitere Bilder

Clubdirektor Uli Thöne stellt sich vor

Clubdirektor Ulrich Thoene

Nach 20 Jahren Cluberfahrung bin ich nun im schönen ROBINSON Club Agadir angekommen und habe im Januar 2021 die Leitung übernommen. 
Gebürtig komme ich aus Lüdenscheid im Sauerland, wo ich im Februar 1969 lächelnd die Welt erblickte. 
 
Gestartet 1991 bei ROBINSON auf Mallorca, konnte ich über die Jahre hinweg zahlreiche verschiedene Clubs, in verschiedenen Funktionen, kennenlernen und meiner grossen Leidenschaft, dem Arbeiten in fremden Ländern, nach gehen. 
 
Im ROBINSON Club Agadir freue ich mich nun auf meine vielfältige Tätigkeit als Clubdirektor und bin als begeisterter Golfspieler mit HCP 13,8  auch an freien Tagen bestens unterhalten. 
 
Das Besondere an meinem Club sind die warmherzigen Mitarbeiter, der traumhafte Strand mit den spaßbringenden atlantischen Wellen und das großartige Klima der nordafrikanischen Westküste. 
 
Wie ich das Erfolgsrezept von ROBINSON beschreiben würde? – „besondere Orte, besondere Momente, besondere Menschen“.

Euer Clubdirektor
Uli