HeaderBild
RIU Karamboa
25.04.24-23.05.24, 7 Nächte
% SPAREN
% Sparen Sie bis zu 500 € pro Buchung*
Ihr Aktionscode für Ihren Traumurlaub.
CluburlaubDeals500 Code kopieren

Bewertungen für den RIU Karamboa

Kap Verde, Boavista

All Inclusive
5
Sterne
91% Empfehlung
Logo RIU

Durchschnittliche Kundenbewertung

Durchschnittliche Bewertung unserer Kunden in Schulnoten von 1 (sehr gut) bis 5 (mangelhaft)

  • Freundlichkeit der Mitarbeiter Note: 1,52
  • Gesamtzufriedenheit Note: 1,56
  • Qualität der Kinderbetreuung Note: 1,58
  • Qualität der Sportkurse Note: 1,75
  • Qualität und Angebot der Speisen und Getränke Note: 1,55
  • Service an der Rezeption Note: 1,55
  • Zimmer (Größe, Ausstattung, Zustand) Note: 1,56

Kundenbewertungen, Meinungen und Erfahrungen

Ines (46-50 Jahre)

Verreist als Paar in 05/2010

    5,0 / 5
Man kann den Urlaub als wirklich reinen Erholungs- und Badeurlaub betrachten. Das Angebot für die kleine ,erst in den Startlöcher\'n vom Tourismus stehende Insel, ist das Angebot in Ordnung. Die Inselbewohner sind nett und aufgeschlossen, das was wir erfahren durften. Jeder findet etwas und man hat die Möglichkeit auch andere Inseln zu erkunden, wenn man das nötige Kleingeld dazu hat. Rein von der Clubanlage und Restaurant nebst Personal, kann man nur sagen, einfach RIU-Qualität. Poolbar , spezielle Inselausflüge auf Boavista war ein muß. Auch die kostenlosen Liegen am Strand war zusätzlich ein Bonus. Wir freuen uns auf ein nächstes mal, da ist Erholung-und Entspannung wieder gesichert. Wir kommen wieder!

Allgemein

Wie fanden Sie den Club?

    5 / 5

Allgemeines

Man kann den Urlaub als wirklich reinen Erholungs- und Badeurlaub betrachten. Das Angebot für die kleine ,erst in den Startlöcher'n vom Tourismus stehende Insel, ist das Angebot in Ordnung. Die Inselbewohner sind nett und aufgeschlossen, das was wir erfahren durften. Jeder findet etwas und man hat die Möglichkeit auch andere Inseln zu erkunden, wenn man das nötige Kleingeld dazu hat. Rein von der Clubanlage und Restaurant nebst Personal, kann man nur sagen, einfach RIU-Qualität. Poolbar , spezielle Inselausflüge auf Boavista war ein muß. Auch die kostenlosen Liegen am Strand war zusätzlich ein Bonus. Wir freuen uns auf ein nächstes mal, da ist Erholung-und Entspannung wieder gesichert. Wir kommen wieder!

Alle Bewertungen anzeigen