Weiterempfehlung der Anlage ist zu gering!

Lieber Kunde,
die Anlage Grecotels Olympia Oasis hat eine zu geringe Weiterempfehlungsrate. Wir bieten unseren Kunden nur qualitativ hochwertige Clubs/Hotels mit hoher Kundenzufriedenheit an und haben die gewählte Anlage daher aus unserem Sortiment genommen. Gerne stehen wir Ihnen für weitere Fragen telefonisch unter +49 6103-5969-32 zur Verfügung.

Bewertungen von Norbert - gereist im Juli

Peloponnes ,Griechenland (Festland)

Anlage merken

Reisebericht von: Norbert

Zurück zur Übersicht

Reisebericht von: Norbert

Alter: 56-60 Jahre

Gereist im: Juli 2018

Gereist als: Familie mit Jugendlichen


Rezeption

  • Wie bewerten Sie den Service an der Rezeption?

        3 von 5 Punkten

  • Wie bewerten Sie die Freundlichkeit an der Rezeption?

        4 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit der Begrüßung im Club?

        3 von 5 Punkten

  • Wie bewerten Sie den Service?

    Rezeption war generell unterbesetzt, sodass es bei Fragen zu doch längeren Wartezeiten kam. Obwohl ich schon das dritte Mal hintereinander in diesem Club war, war unter meinem Namen nicht hinterlegt, dass ich Privilige Club Mitglied bin.

Mitarbeiter im Club

  • Wie bewerten Sie die Freundlichkeit der Mitarbeiter?

        4 von 5 Punkten

  • Wie bewerten Sie das Auftreten vom Direktors / Clubchefs in der Anlage?

        4 von 5 Punkten

  • Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

    Mitarbeiter waren zwar stets sehr bemüht, allerdings ständig überlastet, da zu wenig Personal in allen Bereichen. Das Personal war fast komplett neu und nur junge, angelernte Kräfte.

Zimmer und Sauberkeit

  • Wie bewerten Sie das Zimmer (Größe, Ausstattung, Zustand)?

        4 von 5 Punkten

  • Wie bewerten Sie die Sauberkeit der Anlage?

        5 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

    Die Zimmer ist ausreichend groß und genügend Stauraum vorhanden. Auch die Sauberkeit war in Ordnung sowie Bettwäsche und Handtücherservice.

Gastronomie

  • Wie bewerten Sie die Atmosphäre im Restaurant?

        4 von 5 Punkten

  • Wie bewerten Sie den Service im Restaurant?

        4 von 5 Punkten

  • Wie bewerten Sie die Qualität und das Angebot der Speisen und Getränke?

        3 von 5 Punkten

  • Wie bewerten Sie die Atmosphäre an der Bar?

        4 von 5 Punkten

  • Wie bewerten Sie den Service an der Bar?

        4 von 5 Punkten

  • Wie bewerten Sie die Qualität und das Angebot an der Bar?

        4 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

    Mitarbeiter waren zwar stets sehr bemüht, allerdings ständig überlastet, da zu wenig Personal in allen Bereichen. Das Essen war in den letzten beiden Jahren abwechselungsreicher und ausreichend, bis zum Schluss. Dieses Jahr wurden Speisen schon weit vor Schließung des Restaurants nicht mehr nachgefüllt.

Sport und Fitness

  • Wie bewerten Sie die Vielfalt der Sportangebote?

        3 von 5 Punkten

  • Wie bewerten Sie die Qualität der Sportgeräte?

        3 von 5 Punkten

  • Wie bewerten Sie das Sport- und Fitness-Angebot?

    das Sportangebot am Strand war in den letzten beiden Jahren besser, das Sportgerät auch. Die Preise für die Wassersportangebote sind zu hoch.

Unterhaltung und Abendprogramm

  • Wie bewerten Sie die Qualität der Unterhaltungsangebote?

        3 von 5 Punkten

  • Wie bewerten Sie die Qualität des Abendprogramms?

        3 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Unterhaltungsprogramm?

    beides war in den letzten beiden Jahren erheblich anspruchsvoller.

Sonstiges

  • Wie bewerten Sie die Anreise (Flug, Bahn usw.)?

        3 von 5 Punkten

Fazit

  • Wie zufrieden waren Sie mit Ihrer Urlaubsreise?

        4 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Preis-/Leistungsverhältnis?

        3 von 5 Punkten

  • Würden Sie diese Ferienanlage an Bekannte und Verwandte weiterempfehlen?

    Ja -

Abschließende Fragen

  • Was hatten Sie sich für diesen Urlaub hauptsächlich vorgenommen?

    - Sport
    - Wetter / Klima
    - Zeit für Familie / Partner
    - andere Menschen kennenlernen

  • Möchten Sie uns noch etwas sagen und/oder Kritik oder Lob loswerden?

    Die Leistungen für AI-Gäste wurden massiv gekürzt. Auch die Themenrestaurants wurden von 3 auf 2 reduziert. Aufpreispflichtige Leistungen sind stark verteuert worden.