HeaderBild
The Breakers
25.04.24-23.05.24, 7 Nächte
% SPAREN
% Sparen Sie bis zu 500 € pro Buchung*
Ihr Aktionscode für Ihren Traumurlaub.
CluburlaubDeals500 Code kopieren

Bewertungen für den The Breakers

Ägypten, Hurghada & Safaga

4
Sterne
98% Empfehlung
Logo Club/Hotel

Durchschnittliche Kundenbewertung

Durchschnittliche Bewertung unserer Kunden in Schulnoten von 1 (sehr gut) bis 5 (mangelhaft)

  • Freundlichkeit der Mitarbeiter Note: 1,49
  • Gesamtzufriedenheit Note: 1,51
  • Qualität der Sportkurse Note: 1,31
  • Qualität und Angebot der Speisen und Getränke Note: 1,50
  • Service an der Rezeption Note: 1,51
  • Zimmer (Größe, Ausstattung, Zustand) Note: 1,53

Kundenbewertungen, Meinungen und Erfahrungen

Margarete Maria (51-55 Jahre)

Verreist als Paar in 11/2022

    4,2 / 5
Das Personal am Empfang ist immer freundlich und hilfsbereit, gibt umfassend Auskunft und kümmert sich sehr nett um die Gäste

Rezeption

Wie bewerten Sie den Service an der Rezeption?

    5 / 5

Wie bewerten Sie die Freundlichkeit an der Rezeption?

    5 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit der Begrüßung im Club?

    5 / 5

Wie bewerten Sie den Service?

Das Personal am Empfang ist immer freundlich und hilfsbereit, gibt umfassend Auskunft und kümmert sich sehr nett um die Gäste

Mitarbeiter im Club

Wie bewerten Sie die Freundlichkeit der Mitarbeiter?

    5 / 5

Wie bewerten Sie das Auftreten des Direktors / Clubchefs in der Anlage?

    5 / 5

Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

Das Personal ist aufmerksam, freundlich, fröhlich und scheint auch untereinander gut zu harmonieren

Mitarbeiter auf dem Schiff

Wie bewerten Sie die Kompetenz und Engagement der Mitarbeiter?

    5 / 5

Zimmer und Sauberkeit

Wie bewerten Sie das Zimmer (Größe, Ausstattung, Zustand)?

    4 / 5

Wie bewerten Sie die Sauberkeit der Anlage?

    4 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

Die Zimmer sind schon etwas in die Jahre gekommen, aber die große Renovierung steht ja an - also keine wirklichen Beschwerden

Gastronomie

Wie bewerten Sie den Service im Restaurant?

    5 / 5

Wie bwerten Sie die Qualität und Angebot der Speisen und Getränken im Restaurant?

    4 / 5

Wie bewerten Sie den Service an der Bar?

    4 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität und das Angebot an der Bar?

    3 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

Im großen und Ganzen sind Speisen gut, man hört nur allenthalben, dass die Qualität „früher“ deutlich höher war.. Die Weine und der Gin könnten besser sein????

Sport und Fitness

Wie bewerten Sie die Vielfalt der Sportangebote?

    4 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität der Sportgeräte?

    3 / 5

Wie bewerten Sie das Sport- und Fitness-Angebot?

Der Fitnessraum ist ok, wenn man bedenkt, dass man ins Breakers zum Tauchen/Schnorcheln/Kiten kommt und höchstens mal ein kleines WOD zwischendurch macht

Wellness, Spa und Beauty

Wie bewerten Sie die Vielfalt der Wellness-, Spa- und Beautyangebote?

    2 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität der Wellness-, Spa- und Beautyangebote?

    4 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Wellness-Angebot?

Die Massagen sind gut, Sauna habe ich nicht genutzt

Unterhaltung und Abendprogramm

Wie bewerten Sie die Qualität der Unterhaltungsangebote?

    3 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Unterhaltungsprogramm?

Bescheiden

Sonstiges

Wie bewerten Sie die Anreise (Flug, Bahn usw.)?

    4 / 5

Fazit

Wie zufrieden waren Sie mit Ihrer Urlaubsreise?

    5 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Preis-/Leistungsverhältnis?

    4 / 5

Würden Sie diese Ferienanlage an Bekannte und Verwandte weiterempfehlen?

Ja -

Abschließende Fragen

Was hatten Sie sich für diesen Urlaub hauptsächlich vorgenommen?

Sport

Jacqueline (51-55 Jahre)

Verreist als Paar in 10/2021

    4,3 / 5
Der Mitarbeiter an der Rezeption war sehr bemüht, den Transfer zu klären, über den TUI keine Info an das Hotel leitet. Engagiert, aber ohne Erfolg. Das lag aber an der TUI.

Rezeption

Wie bewerten Sie den Service an der Rezeption?

    5 / 5

Wie bewerten Sie die Freundlichkeit an der Rezeption?

    5 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit der Begrüßung im Club?

    5 / 5

Wie bewerten Sie den Service?

Der Mitarbeiter an der Rezeption war sehr bemüht, den Transfer zu klären, über den TUI keine Info an das Hotel leitet. Engagiert, aber ohne Erfolg. Das lag aber an der TUI.

Mitarbeiter im Club

Wie bewerten Sie die Freundlichkeit der Mitarbeiter?

    4 / 5

Wie bewerten Sie das Auftreten des Direktors / Clubchefs in der Anlage?

    5 / 5

Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

Ich wurde als Frau alleine weniger schnell und weniger zuvorkommend bedient, als wenn mein mann dabei war!

Mitarbeiter auf dem Schiff

Wie bewerten Sie die Kompetenz und Engagement der Mitarbeiter?

    4 / 5

Zimmer und Sauberkeit

Wie bewerten Sie das Zimmer (Größe, Ausstattung, Zustand)?

    4 / 5

Wie bewerten Sie die Sauberkeit der Anlage?

    5 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

Alles bestens. Freundlicher Zimmerservice. Wunderbare Hängematte für den Balkon. Es fehlte sehr ein einfacher Wasserkocher für den bequemen Kafee ans Bett.

Gastronomie

Wie bewerten Sie den Service im Restaurant?

    4 / 5

Wie bwerten Sie die Qualität und Angebot der Speisen und Getränken im Restaurant?

    4 / 5

Wie bewerten Sie den Service an der Bar?

    4 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität und das Angebot an der Bar?

    4 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

Ausreichend Auswahl. Besonders viele leckere frische Salate. Zuwenig Milchersatzprodukte, wie z.B. Hafer- oder Kokosmilch.

Sport und Fitness

Wie bewerten Sie die Vielfalt der Sportangebote?

    5 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität der Sportgeräte?

    5 / 5

Unterhaltung und Abendprogramm

Wie bewerten Sie die Qualität der Unterhaltungsangebote?

    4 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Unterhaltungsprogramm?

Sehr gute Musikauswahl den ganzen Tag über an der Außenbar.

Sonstiges

Wie bewerten Sie die Anreise (Flug, Bahn usw.)?

    3 / 5

Fazit

Wie zufrieden waren Sie mit Ihrer Urlaubsreise?

    4 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Preis-/Leistungsverhältnis?

    4 / 5

Würden Sie diese Ferienanlage an Bekannte und Verwandte weiterempfehlen?

Ja -

Abschließende Fragen

Was hatten Sie sich für diesen Urlaub hauptsächlich vorgenommen?

- Ruhe / Entspannung
- Sport

Karin (51-55 Jahre)

Verreist als Alleinreisend in 05/2019

    4,6 / 5
Service bemüht, bei der Anreise problemlos. Bei der Abreise durch die Abrechnungen etwas zeitaufwändiger. Mühsam, dass die abgerechneten Preise in ägyptischen Pfund vorgenommen wurden, sodaß eine Kontrolle erschwert wurde. Eine ungefähre Angabe in Euro wäre hilfreich gewesen (durchaus mit dem Hinweis "unverbindlich").

Rezeption

Wie bewerten Sie den Service an der Rezeption?

    4 / 5

Wie bewerten Sie die Freundlichkeit an der Rezeption?

    5 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit der Begrüßung im Club?

    5 / 5

Wie bewerten Sie den Service?

Service bemüht, bei der Anreise problemlos. Bei der Abreise durch die Abrechnungen etwas zeitaufwändiger. Mühsam, dass die abgerechneten Preise in ägyptischen Pfund vorgenommen wurden, sodaß eine Kontrolle erschwert wurde. Eine ungefähre Angabe in Euro wäre hilfreich gewesen (durchaus mit dem Hinweis "unverbindlich").

Mitarbeiter im Club

Wie bewerten Sie die Freundlichkeit der Mitarbeiter?

    5 / 5

Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

Sehr freundlich, bemüht, korrekt. In der Früh manchmal etwas langsam. Einmal wurde ich übersehen und bekam keinen Kaffee - Schicksal der Alleimnreisenden.

Mitarbeiter auf dem Schiff

Wie bewerten Sie die Kompetenz und Engagement der Mitarbeiter?

    5 / 5

Zimmer und Sauberkeit

Wie bewerten Sie das Zimmer (Größe, Ausstattung, Zustand)?

    4 / 5

Wie bewerten Sie die Sauberkeit der Anlage?

    4 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

Zimmer zweckmässig. Die Dusche gehört dringend renoviert, da steht der Schimmel. Der Brauseschlauch hat geleckt = Wasserverschwendung.

Gastronomie

Wie bewerten Sie den Service im Restaurant?

    4 / 5

Wie bwerten Sie die Qualität und Angebot der Speisen und Getränken im Restaurant?

    4 / 5

Wie bewerten Sie den Service an der Bar?

    5 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität und das Angebot an der Bar?

    5 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

Ich habe jeden Tag etwas zum Essen gefunden und ich bin allergiebedingt ziemlich eingeschränkt. Der Barbecueabend hat mir nicht gefallen, ich bin kein Freund von dieser Art der Amerikanisierung. Die Tische waren sehr weit weg von den Speisen. Die Kakerlaken, die über den Weg gelaufen sind waren jedenfalls hellauf begeistert.

Sonstiges

Wie bewerten Sie die Anreise (Flug, Bahn usw.)?

    4 / 5

Fazit

Wie zufrieden waren Sie mit Ihrer Urlaubsreise?

    5 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Preis-/Leistungsverhältnis?

    5 / 5

Würden Sie diese Ferienanlage an Bekannte und Verwandte weiterempfehlen?

Ja -

Abschließende Fragen

Was hatten Sie sich für diesen Urlaub hauptsächlich vorgenommen?

Sport

Alle Bewertungen anzeigen