HeaderBild
HeaderBild
Kuredu Island Resort
25.04.24-23.05.24, 7 Nächte
% SPAREN
% Sparen Sie bis zu 500 € pro Buchung*
Ihr Aktionscode für Ihren Traumurlaub.
CluburlaubDeals500 Code kopieren

Bewertungen für den Kuredu Island Resort

Malediven, Malediven

All Inclusive
4
Sterne
89% Empfehlung
Logo Club/Hotel

Durchschnittliche Kundenbewertung

Durchschnittliche Bewertung unserer Kunden in Schulnoten von 1 (sehr gut) bis 5 (mangelhaft)

  • Freundlichkeit der Mitarbeiter Note: 1,49
  • Gesamtzufriedenheit Note: 1,51
  • Qualität der Wellness, Spa- und Beautyangebote Note: 1,49
  • Qualität und Angebot der Speisen und Getränke Note: 1,49
  • Service an der Rezeption Note: 1,52
  • Zimmer (Größe, Ausstattung, Zustand) Note: 1,51

Kundenbewertungen, Meinungen und Erfahrungen

Klaus-Jürgen (71-80 Jahre)

Verreist als Paar in 11/2019

    5,0 / 5
Die Ankunft und Begrüßung auf KUREDU war für uns wieder einmal sehr emotional. GM Patrick, RM Yavuz, GRM Julia und ein großer Teil der Captains haben uns auf der Insel Willkommen geheißen.

Rezeption

Wie bewerten Sie den Service an der Rezeption?

    5 / 5

Wie bewerten Sie die Freundlichkeit an der Rezeption?

    5 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit der Begrüßung im Club?

    5 / 5

Wie bewerten Sie den Service?

Die Ankunft und Begrüßung auf KUREDU war für uns wieder einmal sehr emotional. GM Patrick, RM Yavuz, GRM Julia und ein großer Teil der Captains haben uns auf der Insel Willkommen geheißen.

Mitarbeiter im Club

Wie bewerten Sie die Freundlichkeit der Mitarbeiter?

    5 / 5

Wie bewerten Sie das Auftreten des Direktors / Clubchefs in der Anlage?

    5 / 5

Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

Die Rezeption ist mit gut geschulten, immer freundlichem, Personal besetzt. GM Patrick war, wie das gesamte Team, jederzeit ansprechbar.

Zimmer und Sauberkeit

Wie bewerten Sie das Zimmer (Größe, Ausstattung, Zustand)?

    5 / 5

Wie bewerten Sie die Sauberkeit der Anlage?

    5 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

Unsere Unterkunft war in einer Jacuzzi Beach Villa im Südwesten der Insel. Die Ausstattung war einfach aber zweckmäßig, mit Klimaanlage, TV, Telefon, Mini Bar, Weinschrank und W-LAN, ausgestattet. Unsere Room Boys, Ahmed und Aneef, waren immer freundlich und sehr sauber.

Gastronomie

Wie bewerten Sie den Service im Restaurant?

    5 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität und das Angebot der Speisen und Getränke?

    5 / 5

Wie bewerten Sie den Service an der Bar?

    5 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität und das Angebot an der Bar?

    5 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

Unsere Mahlzeiten nahmen wir fast ausschließlich im Sangu Restaurant ein. Das gesamte "Köche Team" um Nihal und Sam, war immer präsent und ansprechbar. Auch die Frischeköche Shajan und Lahkshiri haben uns verwöhnt und all unsere Wünsche erfüllt. Bei unserem fünfwöchigen Aufenthalt, wurden wir von den Saalkellnern, Naax und Rona, und den Waitern, Ayya, Hassan und Asim, äußerst zuvorkommend umsorgt. Wer mit der Qualität und dem Angebot von AI nicht zufrieden ist, kann gegen Aufpreis erlesene Weine, Champagner oder Spirituosen auswählen.

Sport und Fitness

Wie bewerten Sie die Vielfalt der Sportangebote?

    5 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität der Sportgeräte?

    5 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität der Sportkurse?

    5 / 5

Wie bewerten Sie das Sport- und Fitness-Angebot?

Von Golf, über Tennis, Paddle-Tennis, Gym, Wassersport, Tauchen, können sie sich auch immer wieder Veranstaltungen des Team Personals (Anniversary Cup, Kricket, Volleyball) ansehen.

Wellness, Spa und Beauty

Wie bewerten Sie die Vielfalt der Wellness-, Spa- und Beautyangebote?

    5 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität der Wellness-, Spa- und Beautyangebote?

    5 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Wellness-Angebot?

Bei Verspannungen oder Zerrungen, helfen die heilenden Hände, des sehr gut ausgebildeten Wellness- und Spa-Personals.

Unterhaltung und Abendprogramm

Wie bewerten Sie die Qualität der Unterhaltungsangebote?

    5 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Unterhaltungsprogramm?

Das geplante Programm anlässlich des 31. Inseljubiläums wurde, durch die außergewöhnlich schlechte Wetterlage, total über den Haufen geworfen. Der mit viel Aufwand aufgebaute "Street Market" musste kurzfristig ins Bonthi und Koamas verlegt werden. Sonst gibt es jeden Freitag eine "White Party", "Filme Abende" oder "Live Music Bands".

Kinder- und Jugendbetreuung

Wie bewerten Sie die Qualität der Kinderbetreuung?

    5 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität der Jugendbetreuung?

    5 / 5

Sonstiges

Wie zufrieden waren Sie mit dem Ausflugsprogramm?

    5 / 5

Wie bewerten Sie die Anreise (Flug, Bahn usw.)?

    5 / 5

Fazit

Wie zufrieden waren Sie mit Ihrer Urlaubsreise?

    5 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Preis-/Leistungsverhältnis?

    5 / 5

Würden Sie diese Ferienanlage an Bekannte und Verwandte weiterempfehlen?

Ja -

Abschließende Fragen

Was hatten Sie sich für diesen Urlaub hauptsächlich vorgenommen?

- Ruhe / Entspannung
- Sport
- Zeit für Familie / Partner
- andere Menschen kennenlernen

Klaus-Jürgen (66-70 Jahre)

Verreist als Paar in 04/2019

    5,0 / 5
Der Service und die Freundlichkeit an der Rezeption ist, durch gut geschulte, kompetente und auch mitunter langjährige Mitarbeiter, sehr gut.

Rezeption

Wie bewerten Sie den Service an der Rezeption?

    5 / 5

Wie bewerten Sie die Freundlichkeit an der Rezeption?

    5 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit der Begrüßung im Club?

    5 / 5

Wie bewerten Sie den Service?

Der Service und die Freundlichkeit an der Rezeption ist, durch gut geschulte, kompetente und auch mitunter langjährige Mitarbeiter, sehr gut.

Mitarbeiter im Club

Wie bewerten Sie die Freundlichkeit der Mitarbeiter?

    5 / 5

Wie bewerten Sie das Auftreten des Direktors / Clubchefs in der Anlage?

    5 / 5

Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

Mit den meisten Mitarbeitern pflegen wir ein freundschaftliches Verhältnis, deshalb ist für uns deren Freundlichkeit nicht aufgesetzt oder gespielt, sondern immer wieder schön und erfrischend. Der GM Patrick ist von morgens bis am Abend überall anzutreffen und hat für ein paar Worte stets ein offenes Ohr, außer er spielt mit mir morgens um 7.00 Uhr Tennis.

Zimmer und Sauberkeit

Wie bewerten Sie das Zimmer (Größe, Ausstattung, Zustand)?

    5 / 5

Wie bewerten Sie die Sauberkeit der Anlage?

    5 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

Die Jacuzzi Beach Villa ist von ihrer Größe und Ausstattung, auch bei unserem Aufenthalt von vier Wochen, völlig in Ordnung.

Gastronomie

Wie bewerten Sie den Service im Restaurant?

    5 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität und das Angebot der Speisen und Getränke?

    5 / 5

Wie bewerten Sie den Service an der Bar?

    5 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität und das Angebot an der Bar?

    5 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

Die Köche, Waiters oder das Barpersonal, sind alle überaus freundlich und höflich. Der für das zubereiten von frischen, Tages aktuellen Gerichten, zuständige Koch "Shajan", ist hier besonders hervorzuheben. Ebenso gebührt unser Lob den Waitern "Ayya", "Asim", "Hassan" und den beiden White-Shirts, "Rona" und "Naxx".

Sport und Fitness

Wie bewerten Sie die Vielfalt der Sportangebote?

    5 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität der Sportgeräte?

    5 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität der Sportkurse?

    5 / 5

Wie bewerten Sie das Sport- und Fitness-Angebot?

Durch die Eröffnung des "Paddle Tennis Courts" hat sich das gute Sportangebot noch weiter verbessert.

Wellness, Spa und Beauty

Wie bewerten Sie die Vielfalt der Wellness-, Spa- und Beautyangebote?

    5 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität der Wellness-, Spa- und Beautyangebote?

    5 / 5

Unterhaltung und Abendprogramm

Wie bewerten Sie die Qualität der Unterhaltungsangebote?

    5 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Unterhaltungsprogramm?

Die Sportveranstaltungen der Mitarbeiter sind höchst interessant, aber bedingt durch den Arbeitszyklus der einzelnen Abteilungen, teilweise erst in der Nacht um 1.30 Uhr beendet. (Halbfinal Volleyball)

Sonstiges

Wie zufrieden waren Sie mit dem Ausflugsprogramm?

    5 / 5

Wie bewerten Sie die Anreise (Flug, Bahn usw.)?

    5 / 5

Fazit

Wie zufrieden waren Sie mit Ihrer Urlaubsreise?

    5 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Preis-/Leistungsverhältnis?

    5 / 5

Würden Sie diese Ferienanlage an Bekannte und Verwandte weiterempfehlen?

Ja -

Abschließende Fragen

Was hatten Sie sich für diesen Urlaub hauptsächlich vorgenommen?

- Ruhe / Entspannung
- Sport
- Spaß und Unterhaltung
- Zeit für Familie / Partner
- andere Menschen kennenlernen
- Land / Kultur

Klaus-Jürgen (71-80 Jahre)

Verreist als Paar in 11/2018

    5,0 / 5
Die Rezeptions- und Guestrelations-Mitarbeiter sind kompetent, sehr höflich und überaus freundlich. Hervorheben möchte ich die Island Host "Saskia", die sich in ihrer Freizeit, aber auch vor ihrer Arbeit, morgens um 7.00 Uhr, mit mir beim Tennis abgemüht hat.

Rezeption

Wie bewerten Sie den Service an der Rezeption?

    5 / 5

Wie bewerten Sie die Freundlichkeit an der Rezeption?

    5 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit der Begrüßung im Club?

    5 / 5

Wie bewerten Sie den Service?

Die Rezeptions- und Guestrelations-Mitarbeiter sind kompetent, sehr höflich und überaus freundlich. Hervorheben möchte ich die Island Host "Saskia", die sich in ihrer Freizeit, aber auch vor ihrer Arbeit, morgens um 7.00 Uhr, mit mir beim Tennis abgemüht hat.

Mitarbeiter im Club

Wie bewerten Sie die Freundlichkeit der Mitarbeiter?

    5 / 5

Wie bewerten Sie das Auftreten des Direktors / Clubchefs in der Anlage?

    5 / 5

Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

GM Patrick, Resort Manager Yavuz, GRM Julie und das gesamte Führungsteam, ist sehr kompetent, immer freundlich und jederzeit ansprechbar. GM Patrick war trotz seinem gebrochenen Fuß, jeden Tag als Lenker und Denker gefordert. Meine Hochachtung Patrick!!!!!!

Mitarbeiter auf dem Schiff

Wie bewerten Sie die Kompetenz und Engagement der Mitarbeiter?

    5 / 5

Zimmer und Sauberkeit

Wie bewerten Sie das Zimmer (Größe, Ausstattung, Zustand)?

    5 / 5

Wie bewerten Sie die Sauberkeit der Anlage?

    5 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

Unsere Jacuzzi Beach Villa war mit ihrer Ausstattung, für uns wie in der Vergangenheit auch, … völlig in Ordnung. Für die Sauberkeit über vier Wochen, waren unsere Room Boys "Ahmed", und "Shyraz" zuständig. Großen Dank an Beide!!!!!

Gastronomie

Wie bewerten Sie den Service im Restaurant?

    5 / 5

Wie bwerten Sie die Qualität und Angebot der Speisen und Getränken im Restaurant?

    5 / 5

Wie bewerten Sie den Service im Spezialitätenrestaurant?

    5 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität und Angebot der Speisen und Getränken im Spezialitätenr

    5 / 5

Wie bewerten Sie den Service an der Bar?

    5 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität und das Angebot an der Bar?

    5 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

Das Angebot und die Qualität an Speisen und Getränken ist für uns, schon über Jahre hinweg, auf einem hohen Niveau. Ein Highlight war anlässlich des "Pearl Anniversary" … der "Street Market". Alle Mitarbeiter haben mit großer Freude an Ständen und Stationen ihre landestypische Delikatessen und Schmankerl angeboten.

Sport und Fitness

Wie bewerten Sie die Vielfalt der Sportangebote?

    5 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität der Sportgeräte?

    5 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität der Sportkurse?

    5 / 5

Wellness, Spa und Beauty

Wie bewerten Sie die Vielfalt der Wellness-, Spa- und Beautyangebote?

    5 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität der Wellness-, Spa- und Beautyangebote?

    5 / 5

Unterhaltung und Abendprogramm

Wie bewerten Sie die Qualität der Unterhaltungsangebote?

    5 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Unterhaltungsprogramm?

Anlässlich des 30sten Insel Jubiläums, haben sich die Verantwortlichen wirklich sehr große Mühe gegeben. Ob Mermaid-, Aerialist- oder Fire-Show, alles sehr gelungene Darbietungen. Für uns hätte aber mehr inseltypisches oder maledivisches (Folklore, Bodu Beru), dabei sein dürfen.

Sonstiges

Wie zufrieden waren Sie mit dem Ausflugsprogramm?

    5 / 5

Wie bewerten Sie die Anreise (Flug, Bahn usw.)?

    5 / 5

Fazit

Wie zufrieden waren Sie mit Ihrer Urlaubsreise?

    5 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Preis-/Leistungsverhältnis?

    5 / 5

Würden Sie diese Ferienanlage an Bekannte und Verwandte weiterempfehlen?

Ja -

Abschließende Fragen

Was hatten Sie sich für diesen Urlaub hauptsächlich vorgenommen?

- Ruhe / Entspannung
- Sport
- Zeit für Familie / Partner
- Land / Kultur

Klaus-Jürgen (66-70 Jahre)

Verreist als Paar in 07/2018

    5,0 / 5
Neuankömmlinge werden traditionell, durch trommeln und klatschen, Willkommen geheißen. Als Wiederholungsgäste wurden wir von "Julie" (Guest Service Manager), am Wasserflugzeug-Anleger, am Jetty empfangen und direkt zu unserer Beach Villa gebracht. Alles war perfekt vorbereitet. Vielen lieben Dank Julie!!!!!

Rezeption

Wie bewerten Sie den Service an der Rezeption?

    5 / 5

Wie bewerten Sie die Freundlichkeit an der Rezeption?

    5 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit der Begrüßung im Club?

    5 / 5

Wie bewerten Sie den Service?

Neuankömmlinge werden traditionell, durch trommeln und klatschen, Willkommen geheißen. Als Wiederholungsgäste wurden wir von "Julie" (Guest Service Manager), am Wasserflugzeug-Anleger, am Jetty empfangen und direkt zu unserer Beach Villa gebracht. Alles war perfekt vorbereitet. Vielen lieben Dank Julie!!!!!

Mitarbeiter im Club

Wie bewerten Sie die Freundlichkeit der Mitarbeiter?

    5 / 5

Wie bewerten Sie das Auftreten des Direktors / Clubchefs in der Anlage?

    5 / 5

Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

General Manager - Patrick, Resident Manager - Rainer und Executive Manager - Paul, waren allzeit präsent und immer zu einem freundlichen Gespräch bereit. Auch alle anderen Mitarbeiter des Teams waren überaus freundlich, engagiert und kompetent. Hier Einzelne hervorzuheben wäre total falsch, denn jeder aus der großen "Kuredu-Familie", gibt sein Bestes! Für uns ist es immer wieder, ... "zurück zu Hause, bei Freunden, im Paradies"!!!!!!

Mitarbeiter auf dem Schiff

Wie bewerten Sie die Kompetenz und Engagement der Mitarbeiter?

    5 / 5

Zimmer und Sauberkeit

Wie bewerten Sie das Zimmer (Größe, Ausstattung, Zustand)?

    5 / 5

Wie bewerten Sie die Sauberkeit der Anlage?

    5 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

Auch dieses mal waren wir wieder in einer Jacuzzi Beach Villa untergebracht. Die kleinen Veränderungen im Innen-, als auch im Außenbereich, fallen wahrscheinlich nur den sogenannten "Repeatern"auf, ergeben aber insgesamt einen stimmigen, positiven Eindruck zum Gesamtbild der Unterkunft. Während unseres Aufenthalts von 4 Wochen, hatten wir zwei Room Boys. Zum einen: - Shyraz und zum anderen: - Ahmed. Beide waren, wie gewohnt, sehr sauber und zuverlässig in ihrer Arbeit und ließen für uns keine Wünsche offen.

Gastronomie

Wie bewerten Sie den Service im Restaurant?

    5 / 5

Wie bwerten Sie die Qualität und Angebot der Speisen und Getränken im Restaurant?

    5 / 5

Wie bewerten Sie den Service im Spezialitätenrestaurant?

    5 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität und Angebot der Speisen und Getränken im Spezialitätenr

    5 / 5

Wie bewerten Sie den Service an der Bar?

    5 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität und das Angebot an der Bar?

    5 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

Je nach gebuchter Kategorie und Unterbringung, kann man seine Mahlzeiten im "Bonthi-", "Koamas-", "O-" oder "Sangu-Restaurant" einnehmen. Gegen Aufpreis kann man bei "Francos", "Beach Shack" oder im "Far East" speisen. Das von uns genutzte "Sangu-Restaurant", ist für uns, nicht nur wegen der exzellenten Qualität seiner Speisen und Getränke, sondern eben auch, wegen seinem tollen Service unser Favorit. Angenehm sicherlich auch, dass das "Sangu Restaurant" ein Erwachsenen Bereich ist und die Gäste die Möglichkeit haben, entweder auf der Terrasse oder direkt am Strand zu sitzen. Die Teams um "Adam" und "Rona" sind bestens geschult und geben sich die aller größte Mühe. Ganz besonders sind hier die Waiters "Ayya", "Asim" und "Hassan" zu erwähnen, die uns sehr aufmerksam und zuvorkommend bedient haben.

Sport und Fitness

Wie bewerten Sie die Vielfalt der Sportangebote?

    5 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität der Sportgeräte?

    5 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität der Sportkurse?

    5 / 5

Wie bewerten Sie das Sport- und Fitness-Angebot?

Auf der Insel werden vielfältige Sportarten, wie z.B.: Wassersport, Tauchen, Schnorcheln, Tennis, Golf, Fußball, Volleyball, Badminton, Boule, Fitness-Center, etc., angeboten. Unsere Bewertung bezieht sich aber wieder einmal auf die "Prodivers-Tauchschule", wo "Steven" und "Ludwig", unsere Tauchgänge nach unseren Bedürfnissen und Möglichkeiten, perfekt geplant und organisiert haben. Meine absoluten "Highlights" waren jedoch - ... die morgendlichen Tennisspiele (07.00 Uhr) mit GM - "Patrick", RM - "Rainer", und "Heshan" vom Gym!!!!!

Unterhaltung und Abendprogramm

Wie bewerten Sie die Qualität der Unterhaltungsangebote?

    5 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität des Abendprogramms?

    5 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Unterhaltungsprogramm?

Eine wunderschöne Unterhaltung auf unserer Terrasse unter einem beeindruckendem Sternehimmel, mit einem Gläschen Wein mit meiner Allerliebsten, das ist doch wohl das "Beste Entertainment" das man haben kann.

Sonstiges

Wie zufrieden waren Sie mit dem Ausflugsprogramm?

    5 / 5

Wie bewerten Sie die Anreise (Flug, Bahn usw.)?

    5 / 5

Fazit

Wie zufrieden waren Sie mit Ihrer Urlaubsreise?

    5 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Preis-/Leistungsverhältnis?

    5 / 5

Würden Sie diese Ferienanlage an Bekannte und Verwandte weiterempfehlen?

Ja -

Abschließende Fragen

Was hatten Sie sich für diesen Urlaub hauptsächlich vorgenommen?

- Ruhe / Entspannung
- Sport
- Wetter / Klima
- Zeit für Familie / Partner
- andere Menschen kennenlernen
- Land / Kultur

Klaus-Jürgen (66-70 Jahre)

Verreist als Paar in 03/2018

    5,0 / 5
Wir waren nun zum wiederholten Mal auf der Insel und wurden von der Guest Services Managerin Julie am Wasserflugzeug-Anleger empfangen. Da unsere Ankunft, wie immer, bestens organisiert war, konnten wir den für uns reservierten Bungalow sofort beziehen.

Rezeption

Wie bewerten Sie den Service an der Rezeption?

    5 / 5

Wie bewerten Sie die Freundlichkeit an der Rezeption?

    5 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit der Begrüßung im Club?

    5 / 5

Wie bewerten Sie den Service?

Wir waren nun zum wiederholten Mal auf der Insel und wurden von der Guest Services Managerin Julie am Wasserflugzeug-Anleger empfangen. Da unsere Ankunft, wie immer, bestens organisiert war, konnten wir den für uns reservierten Bungalow sofort beziehen.

Mitarbeiter im Club

Wie bewerten Sie die Freundlichkeit der Mitarbeiter?

    5 / 5

Wie bewerten Sie das Auftreten des Direktors / Clubchefs in der Anlage?

    5 / 5

Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

Neuankömmlinge werden traditionell, durch trommeln und klatschen, von GRM Patrick, dem Resident Manager Rainer und vielen freundlichen Mitarbeitern, auf der Insel willkommen geheißen.

Mitarbeiter auf dem Schiff

Wie bewerten Sie die Kompetenz und Engagement der Mitarbeiter?

    5 / 5

Zimmer und Sauberkeit

Wie bewerten Sie das Zimmer (Größe, Ausstattung, Zustand)?

    5 / 5

Wie bewerten Sie die Sauberkeit der Anlage?

    5 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

Wir waren dieses Mal in einer renovierten Jacuzzi Beach Villa untergebracht. Durch kleine Veränderungen hat sich im Innenbereich des Zimmers (beleuchtete Kleiderschränke) und im Außenbereich (offene Dusche, ein Tagesbett und ein großer beleuchteter Spiegel im Bad) wieder etwas positiv geändert und somit unseren Wohlfühlfaktor erhöht. Während unseres Aufenthalts von 4 Wochen hatten wir zwei Room Boys. Zum einen: Shyraz und zum andern: Shamil, Beide waren sehr sauber und zuverlässig in ihrer Arbeit und ließen uns keine Wünsche offen. Die Sauberkeit der Anlage wird durch die vielen, immer freundlichen, fegenden Frauen gewährleistet. Ebenso sorgen die Strandreiniger von morgens bis abends, im Wechsel von Ebbe und Flut, für einen sauberen Strand!!!!

Gastronomie

Wie bewerten Sie den Service im Restaurant?

    5 / 5

Wie bwerten Sie die Qualität und Angebot der Speisen und Getränken im Restaurant?

    5 / 5

Wie bewerten Sie den Service im Spezialitätenrestaurant?

    5 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität und Angebot der Speisen und Getränken im Spezialitätenr

    5 / 5

Wie bewerten Sie den Service an der Bar?

    5 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität und das Angebot an der Bar?

    5 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

Das von uns genutzte "Sangu Restaurant" hat sich, nach unserer Meinung, in Qualität und Service weiter verbessert. Im Service hat sich das Team um "Sanun" die aller größte Mühe um uns gegeben. Besonders ist hier "Ayya" zu erwähnen, der uns sehr aufmerksam und zuvorkommend bedient hat.

Sport und Fitness

Wie bewerten Sie die Vielfalt der Sportangebote?

    5 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität der Sportgeräte?

    5 / 5

Wie bewerten Sie das Sport- und Fitness-Angebot?

Unsere Bewertung bezieht sich hier auf die "Prodivers-Tauchschule", die auch dieses Mal wieder ein "Highlight" für uns war. Unsere Tauchgänge wurden von "Karola", nach unseren Bedürfnissen und Möglichkeiten perfekt organisiert!!! Hat wieder einmal sehr viel Spaß gemacht - ... vielen Dank an das gesamte Team.

Wellness, Spa und Beauty

Wie bewerten Sie die Vielfalt der Wellness-, Spa- und Beautyangebote?

    5 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität der Wellness-, Spa- und Beautyangebote?

    5 / 5

Unterhaltung und Abendprogramm

Wie bewerten Sie die Qualität der Unterhaltungsangebote?

    5 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität des Abendprogramms?

    5 / 5

Sonstiges

Wie bewerten Sie die Anreise (Flug, Bahn usw.)?

    5 / 5

Fazit

Wie zufrieden waren Sie mit Ihrer Urlaubsreise?

    5 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Preis-/Leistungsverhältnis?

    5 / 5

Würden Sie diese Ferienanlage an Bekannte und Verwandte weiterempfehlen?

Ja -

Abschließende Fragen

Was hatten Sie sich für diesen Urlaub hauptsächlich vorgenommen?

- Ruhe / Entspannung
- Sport
- Wetter / Klima
- Zeit für Familie / Partner
- andere Menschen kennenlernen
- Land / Kultur

Klaus-Jürgen (66-70 Jahre)

Verreist als Paar in 11/2017

    5,0 / 5
Wir waren nun zum 20. Mal auf Kuredu Island. Es gibt für uns überhaupt nichts zu beanstanden. Das Team ist weiterhin, nahezu perfekt.

Rezeption

Wie bewerten Sie den Service an der Rezeption?

    5 / 5

Wie bewerten Sie die Freundlichkeit an der Rezeption?

    5 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit der Begrüßung im Club?

    5 / 5

Wie bewerten Sie den Service?

Wir waren nun zum 20. Mal auf Kuredu Island. Es gibt für uns überhaupt nichts zu beanstanden. Das Team ist weiterhin, nahezu perfekt.

Mitarbeiter im Club

Wie bewerten Sie die Freundlichkeit der Mitarbeiter?

    5 / 5

Wie bewerten Sie das Auftreten des Direktors / Clubchefs in der Anlage?

    5 / 5

Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

Das gesamte Mitarbeiter-Team, angefangen vom GM, -Patrick de Staercke, über den Resident Manager, -Rainer Steinhilber, den Executive Manager, -Paul King und die einzelnen Abteilungsleiter, die ich hier einfach nicht alle aufzählen kann. Den Leuten in der Verwaltung hinter den Kulissen, dem überaus freundlichen Bedienungspersonal, den E-Wägelchen Fahrern bis hin zu den Frauen und Männern, die von morgens bis abends damit beschäftigt sind, die Insel und den Strand sauber zu halten, ist es wie ein geschlossenes, funktionierendes, immer freundliches, Familienunternehmen. Wir zählen schon heute die Wochen und Tage bis zu unserem nächsten Aufenthalt.

Zimmer und Sauberkeit

Wie bewerten Sie das Zimmer (Größe, Ausstattung, Zustand)?

    5 / 5

Wie bewerten Sie die Sauberkeit der Anlage?

    5 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

Wir waren auch dieses mal wieder auf der Südwest Seite in einer "Jacuzzi Beach Villa" untergebracht. Diese Unterkünfte sind für uns am schönsten Abschnitt der Insel gelegen und es ist dort absolut ruhig.

Gastronomie

Wie bewerten Sie die Atmosphäre im Restaurant?

    5 / 5

Wie bewerten Sie den Service im Restaurant?

    5 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität und das Angebot der Speisen und Getränke?

    5 / 5

Wie bewerten Sie die Atmosphäre an der Bar?

    5 / 5

Wie bewerten Sie den Service an der Bar?

    5 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität und das Angebot an der Bar?

    5 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

Das Essen im Bonthi, Koamas, "O"- oder Sangu-Restaurant, wird für alle gleich, in der Hauptküche zubereitet und unterscheidet sich daher qualitativ nicht voneinander. Was für uns den Unterschied macht, ist, dass wir zum Sangu einen kürzeren Weg haben und dass das Sangu etwas höher und luftiger ist. Außerdem sind die meisten Gäste ganz verrückt darauf, auf der Terrasse oder am Sandstrand zu speisen. Auch hat man dort die Möglichkeit -natürlich gegen Aufpreis- qualitativ hochwertigere Weine zu bestellen. Für uns ist die Atmosphäre und der Service von den Saalkellnern Adam und Sanun, den einzelnen Waitern, zum Beispiel: Naushad, Zihar, Ahmed, Ibbo, Ali, Hassan und Ayya, nicht zu toppen. Wobei Ayya wegen seiner besonnenen Art, seiner Genauigkeit und Umsicht, immer freundlich und höflich, sich für die "nächste Stufe" förmlich aufdrängt.

Sport und Fitness

Wie bewerten Sie die Vielfalt der Sportangebote?

    5 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität der Sportgeräte?

    5 / 5

Wie bewerten Sie das Sport- und Fitness-Angebot?

Tolles, neues Fitness-Studio. Was fehlt sind Reinigungs-/Desinfektionsmittel um nach Gebrauch der Geräte diese vom Schweiß oder Körperschmutz zu säubern. Ein Papiertuch aus dem Spender hilft der Hygiene hier einfach nicht weiter.

Wellness, Spa und Beauty

Wie bewerten Sie die Vielfalt der Wellness-, Spa- und Beautyangebote?

    5 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität der Wellness-, Spa- und Beautyangebote?

    5 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Wellness-Angebot?

Kleine Zerrungen werden hier, ... einfach weg massiert.

Unterhaltung und Abendprogramm

Wie bewerten Sie die Qualität der Unterhaltungsangebote?

    5 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität des Abendprogramms?

    5 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Unterhaltungsprogramm?

Das Angebot der Abendprogramme ist für eine maledivische Insel ausreichend. Über die Qualität können wir leider nichts sagen, da wir nicht "entertaint" werden müssen. Wer das braucht, der sollte zu ROBINSON gehen und sich dort bespassen lassen. Ein Glas Wein und ein gutes Gespräch, unter einem funkelnden Sternenhimmel im Indischen Ozean, ist für uns auch ein Abendprogramm und keiner muss etwas dafür tun, das gibt´s nämlich für umme.

Sonstiges

Wie zufrieden waren Sie mit dem Ausflugsprogramm?

    5 / 5

Wie bewerten Sie die Anreise (Flug, Bahn usw.)?

    5 / 5

Fazit

Wie zufrieden waren Sie mit Ihrer Urlaubsreise?

    5 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Preis-/Leistungsverhältnis?

    5 / 5

Würden Sie diese Ferienanlage an Bekannte und Verwandte weiterempfehlen?

Ja -

Abschließende Fragen

Was hatten Sie sich für diesen Urlaub hauptsächlich vorgenommen?

- Ruhe / Entspannung
- Sport
- Zeit für Familie / Partner

Alle Bewertungen anzeigen