Wie bewerten Sie den Service an der Rezeption?
5 / 5
Wie bewerten Sie die Freundlichkeit an der Rezeption?
5 / 5
Wie zufrieden waren Sie mit der Begrüßung im Club?
5 / 5
Wie bewerten Sie den Service?
Der Service war kompetent, freundlich. Alle Fragen bzw. Reparaturen wurden zeitnah bearbeitet
Wie bewerten Sie die Freundlichkeit der Mitarbeiter?
5 / 5
Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:
Siehe Service xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Wie bewerten Sie das Zimmer (Größe, Ausstattung, Zustand)?
4 / 5
Wie bewerten Sie die Sauberkeit der Anlage?
5 / 5
Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?
Die Zimmer waren außergewöhnlich groß. Wurden täglich gereinigt. Gut war die Lärmabdichtung gegen Geräusche von außen. Leider war es innerhalb des Hauses sehr hellhörig
Wie bewerten Sie den Service im Restaurant?
4 / 5
Wie bewerten Sie die Qualität und das Angebot der Speisen und Getränke?
4 / 5
Wie bewerten Sie den Service an der Bar?
5 / 5
Wie bewerten Sie die Qualität und das Angebot an der Bar?
4 / 5
Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?
Reichhaltiges Angebot zu jeder Tageszeit. Qualität der Speisen war der angebotenen Menge angemessen.
Wie bewerten Sie die Qualität der Unterhaltungsangebote?
1 / 5
Wie zufrieden waren Sie mit dem Unterhaltungsprogramm?
Soundanlage unterdimensioniert. Mischpult anscheinend total verstellt. Abendliche Darbietung des Clubteams absolut mangelhaft. Gesang war abenteuerlich schlimm. Darstellungen absolut amateurhaft. Darbietungen von externen Künstlern (4x in zwei Wochen) waren dagegen gut.
Wie zufrieden waren Sie mit Ihrer Urlaubsreise?
4 / 5
Wie zufrieden waren Sie mit dem Preis-/Leistungsverhältnis?
4 / 5
Würden Sie diese Ferienanlage an Bekannte und Verwandte weiterempfehlen?
Ja -
Was hatten Sie sich für diesen Urlaub hauptsächlich vorgenommen?
- Ruhe / Entspannung
- Spaß und Unterhaltung
- Land / Kultur