HeaderBild
TUI MAGIC LIFE Penelope Beach
25.04.24-23.05.24, 7 Nächte
% SPAREN
% Sparen Sie bis zu 500 € pro Buchung*
Ihr Aktionscode für Ihren Traumurlaub.
CluburlaubDeals500 Code kopieren

Bewertungen für den TUI MAGIC LIFE Penelope Beach

Tunesien, Insel Djerba

All Inclusive
4
Sterne
77% Empfehlung
Logo TUI MAGIC LIFE

Durchschnittliche Kundenbewertung

Durchschnittliche Bewertung unserer Kunden in Schulnoten von 1 (sehr gut) bis 5 (mangelhaft)

  • Freundlichkeit der Mitarbeiter Note: 1,49
  • Gesamtzufriedenheit Note: 1,61
  • Qualität der Kinderbetreuung Note: 1,58
  • Qualität der Sportkurse Note: 1,56
  • Qualität der Wellness, Spa- und Beautyangebote Note: 1,59
  • Qualität und Angebot der Speisen und Getränke Note: 1,61
  • Service an der Rezeption Note: 1,58
  • Zimmer (Größe, Ausstattung, Zustand) Note: 1,69
  • Zufriedenheit mit Club-Direktion Note: 1,72

Kundenbewertungen, Meinungen und Erfahrungen

Stefanie (51-55 Jahre)

Verreist als Familie mit Kindern in 09/2023

    4,4 / 5
Begrüßung im Club ging leider etwas unter und ich nicht mehr zu vergleichen ein vor ein paar Jahren bei Magic Life. Online Check in hat erfolgreich geklappt. Damit ging der Check in sehr zügig. Leider waren die Mitarbeiter an der Rezeption teilweise überfordert, da 5 Gästepaare gleichzeitig ankamen. Die Reklamation des Zimmers (Lärmbelästigung durch das Nachbarhotel) wurde erst durch die Unterstützung des TUI Mitarbeiters vor Ort geregelt. Sonst wurde man eher ständig vertröstet und damit abgetan "dass das normal sei, dass es Musik gäbe und jeder Gast immer nur meckert". Das war leider sehr unschön, konnte aber gelöst werden.

Rezeption

Wie bewerten Sie den Service an der Rezeption?

    4 / 5

Wie bewerten Sie die Freundlichkeit an der Rezeption?

    3 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit der Begrüßung im Club?

    4 / 5

Wie bewerten Sie den Service?

Begrüßung im Club ging leider etwas unter und ich nicht mehr zu vergleichen ein vor ein paar Jahren bei Magic Life. Online Check in hat erfolgreich geklappt. Damit ging der Check in sehr zügig. Leider waren die Mitarbeiter an der Rezeption teilweise überfordert, da 5 Gästepaare gleichzeitig ankamen. Die Reklamation des Zimmers (Lärmbelästigung durch das Nachbarhotel) wurde erst durch die Unterstützung des TUI Mitarbeiters vor Ort geregelt. Sonst wurde man eher ständig vertröstet und damit abgetan "dass das normal sei, dass es Musik gäbe und jeder Gast immer nur meckert". Das war leider sehr unschön, konnte aber gelöst werden.

Mitarbeiter im Club

Wie bewerten Sie die Freundlichkeit der Mitarbeiter?

    5 / 5

Wie bewerten Sie das Auftreten des Direktors / Clubchefs in der Anlage?

    5 / 5

Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

Die Mitarbeiter waren alle sehr bemüht und waren immer sehr freundlich. Das Servicepersonal gab sein Bestes.

Zimmer und Sauberkeit

Wie bewerten Sie das Zimmer (Größe, Ausstattung, Zustand)?

    5 / 5

Wie bewerten Sie die Sauberkeit der Anlage?

    5 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

Zimmer und Anlage machen einen gepflegten Eindruck. Die Zimmer wurden ordentlich gereinigt und auch die Anlage wurde unter Tag sauber gehalten.

Gastronomie

Wie bewerten Sie den Service im Restaurant?

    4 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität und das Angebot der Speisen und Getränke?

    3 / 5

Wie bewerten Sie den Service an der Bar?

    3 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität und das Angebot an der Bar?

    3 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

Der Service im Restaurant war gut. Spezialitätenrestaurant haben wir nicht in Anspruch genommen, da der allgemeine Tenor nicht positiv war. Speisen war gut und abwechslungsreich Service an der Bar war gut, leider waren einige Getränke (u.a. Mineralwasser) nicht verfügbar. Bier mal nur in Dosen, mal aus dem Fass.

Unterhaltung und Abendprogramm

Wie bewerten Sie die Qualität der Unterhaltungsangebote?

    5 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Unterhaltungsprogramm?

Abendprogramm war abwechslungsreich und sehr aufwändig gestaltet. Dort war für jeden Geschmack etwas dabei.

Kinder- und Jugendbetreuung

Wie bewerten Sie die Qualität der Kinderbetreuung?

    5 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität der Jugendbetreuung?

    5 / 5

Sonstiges

Wie bewerten Sie die Anreise (Flug, Bahn usw.)?

    5 / 5

Fazit

Wie zufrieden waren Sie mit Ihrer Urlaubsreise?

    5 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Preis-/Leistungsverhältnis?

    5 / 5

Würden Sie diese Ferienanlage an Bekannte und Verwandte weiterempfehlen?

Ja -

Abschließende Fragen

Was hatten Sie sich für diesen Urlaub hauptsächlich vorgenommen?

- Spaß und Unterhaltung
- Zeit für Familie / Partner

Stefanie (51-55 Jahre)

Verreist als Paar in 09/2023

    4,5 / 5
Die Mitarbeiter an der Rezeption waren teilweise ein wenig überfordert. Bei Reklamationen wurde man zunächst nicht ernst genommen und immer wieder vertröstet. Mit Hilfe eines Mitarbeiters der TUI konnten die Probleme behoben werden.

Rezeption

Wie bewerten Sie den Service an der Rezeption?

    4 / 5

Wie bewerten Sie die Freundlichkeit an der Rezeption?

    3 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit der Begrüßung im Club?

    4 / 5

Wie bewerten Sie den Service?

Die Mitarbeiter an der Rezeption waren teilweise ein wenig überfordert. Bei Reklamationen wurde man zunächst nicht ernst genommen und immer wieder vertröstet. Mit Hilfe eines Mitarbeiters der TUI konnten die Probleme behoben werden.

Mitarbeiter im Club

Wie bewerten Sie die Freundlichkeit der Mitarbeiter?

    5 / 5

Wie bewerten Sie das Auftreten des Direktors / Clubchefs in der Anlage?

    5 / 5

Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

Mitarbeiter waren stets freundlich und bemüht. Der Clubchef war hin und wieder beim Abendessen anzutreffen und machte einen freundlichen Eindruck.

Zimmer und Sauberkeit

Wie bewerten Sie das Zimmer (Größe, Ausstattung, Zustand)?

    5 / 5

Wie bewerten Sie die Sauberkeit der Anlage?

    5 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

Zimmer und Anlage waren sehr gepflegt und sauber. Die Zimmer wurden gründlich gereinigt und auch die Anlage wurde unter Tage immer sauber gehalten.

Gastronomie

Wie bewerten Sie den Service im Restaurant?

    4 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität und das Angebot der Speisen und Getränke?

    5 / 5

Wie bewerten Sie den Service an der Bar?

    4 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität und das Angebot an der Bar?

    3 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

Der Service im Restaurant war gut, das Angebot der Speisen war vielfältig. Leider war das Angebot an der Bar sehr eingeschränkt, da durch die Kohlensäurekrise einige Getränkt nicht bzw, nicht immer verfügbar waren

Unterhaltung und Abendprogramm

Wie bewerten Sie die Qualität der Unterhaltungsangebote?

    5 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Unterhaltungsprogramm?

Sehr gute Abendunterhaltung. Abwechslungsreich und Aufwändig

Kinder- und Jugendbetreuung

Wie bewerten Sie die Qualität der Kinderbetreuung?

    5 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität der Jugendbetreuung?

    5 / 5

Sonstiges

Wie bewerten Sie die Anreise (Flug, Bahn usw.)?

    5 / 5

Fazit

Wie zufrieden waren Sie mit Ihrer Urlaubsreise?

    5 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Preis-/Leistungsverhältnis?

    5 / 5

Würden Sie diese Ferienanlage an Bekannte und Verwandte weiterempfehlen?

Ja -

Abschließende Fragen

Was hatten Sie sich für diesen Urlaub hauptsächlich vorgenommen?

- Ruhe / Entspannung
- Zeit für Familie / Partner

Heike (51-55 Jahre)

Verreist als Familie mit Kindern in 10/2022

    3,7 / 5
Mitarbeiter waren freundlich und bemüht, Probleme zu lösen. Gebuchtes Wunschzimmer nicht erhalten.

Rezeption

Wie bewerten Sie den Service an der Rezeption?

    4 / 5

Wie bewerten Sie die Freundlichkeit an der Rezeption?

    4 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit der Begrüßung im Club?

    4 / 5

Wie bewerten Sie den Service?

Mitarbeiter waren freundlich und bemüht, Probleme zu lösen. Gebuchtes Wunschzimmer nicht erhalten.

Mitarbeiter im Club

Wie bewerten Sie die Freundlichkeit der Mitarbeiter?

    4 / 5

Wie bewerten Sie das Auftreten des Direktors / Clubchefs in der Anlage?

    4 / 5

Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

Im Allgemeinen freundlich, teilweise etwas differenziertes Verhalten gegenüber Alleinreisenden Frauen.

Zimmer und Sauberkeit

Wie bewerten Sie das Zimmer (Größe, Ausstattung, Zustand)?

    4 / 5

Wie bewerten Sie die Sauberkeit der Anlage?

    5 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

Zimmergröße ist ausreichend, da man ja auch nicht seinen Urlaub im Zimmer verbringen sollte. Alles sehr sauber, aber nicht immer neu.

Gastronomie

Wie bewerten Sie den Service im Restaurant?

    4 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität und das Angebot der Speisen und Getränke?

    3 / 5

Wie bewerten Sie den Service an der Bar?

    4 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität und das Angebot an der Bar?

    4 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

Es waren nicht immer alle auf der Karte angebotenen Getränke verfügbar. Essensauswahl gut, dann aber doch immer sehr ähnlich.

Sport und Fitness

Wie bewerten Sie die Vielfalt der Sportangebote?

    4 / 5

Wie bewerten Sie das Sport- und Fitness-Angebot?

Angebote wurden zu wenig genutzt, um eine Aussage zu treffen.

Unterhaltung und Abendprogramm

Wie bewerten Sie die Qualität der Unterhaltungsangebote?

    3 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Unterhaltungsprogramm?

Kleines Abendprogramm, dargeboten von den Animateuren. DJ-Musik danach war zu laut.

Sonstiges

Wie zufrieden waren Sie mit dem Ausflugsprogramm?

    3 / 5

Wie bewerten Sie die Anreise (Flug, Bahn usw.)?

    3 / 5

Fazit

Wie zufrieden waren Sie mit Ihrer Urlaubsreise?

    3 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Preis-/Leistungsverhältnis?

    3 / 5

Würden Sie diese Ferienanlage an Bekannte und Verwandte weiterempfehlen?

Nein - Anlage für Familien okay, doch ansonsten sind wir auch von diesem Urlaubsland nicht ganz so angetan. Es waren sehr viele Einheimische mit Familien dort in Urlaub - wir eigentlich extra außerhalb der Ferien.

Abschließende Fragen

Was hatten Sie sich für diesen Urlaub hauptsächlich vorgenommen?

- Ruhe / Entspannung
- Spaß und Unterhaltung

Martina (51-55 Jahre)

Verreist als Alleinreisend in 09/2019

    3,7 / 5
Die Freundlichkeit und der Servive waren nicht in der Qualität wie ich es in anderen Clubs oder Hotels erlebt habe. Häufig längere Zeit bis Anliegen bearbeitet wurde. Oft nur ein Mitarbeiter anwesend

Rezeption

Wie bewerten Sie den Service an der Rezeption?

    3 / 5

Wie bewerten Sie die Freundlichkeit an der Rezeption?

    3 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit der Begrüßung im Club?

    4 / 5

Wie bewerten Sie den Service?

Die Freundlichkeit und der Servive waren nicht in der Qualität wie ich es in anderen Clubs oder Hotels erlebt habe. Häufig längere Zeit bis Anliegen bearbeitet wurde. Oft nur ein Mitarbeiter anwesend

Mitarbeiter im Club

Wie bewerten Sie die Freundlichkeit der Mitarbeiter?

    4 / 5

Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

Die Mitarbeiter waren normal freundlich, wobei man durch das Verhalten regelrecht genötigt wurde, Trinkgeld zu geben. den Direkter habe ich nie gesehen.

Zimmer und Sauberkeit

Wie bewerten Sie das Zimmer (Größe, Ausstattung, Zustand)?

    4 / 5

Wie bewerten Sie die Sauberkeit der Anlage?

    4 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

Das Zimmer war ausreichend groß für eine Person, das Badezimmer stand regelmäßig unter Wasser nach nur kurzer Dusche. Sauberkeit ok. Teppiche waren schmutzig

Gastronomie

Wie bewerten Sie den Service im Restaurant?

    4 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität und das Angebot der Speisen und Getränke?

    4 / 5

Wie bewerten Sie den Service an der Bar?

    4 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität und das Angebot an der Bar?

    4 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

Der Service war ok, die Qualität war gut. Teilweise längere Wartezeiten und das Buffet war desöftern von den anderen Gästen zu späterer Zeit schon sehr leergefuttert

Sport und Fitness

Wie bewerten Sie die Vielfalt der Sportangebote?

    4 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität der Sportgeräte?

    4 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität der Sportkurse?

    3 / 5

Wie bewerten Sie das Sport- und Fitness-Angebot?

Die Angebote waren ok. Die Freundlichkeit der Mitarbeiter beim Wassersport lässt allerdings sehr zu wünschen übrig. Der Ton ist nicht angemessen. Wenn man als Kunde nachfragt, ob man den Segelschein wie angeboten machen kann, wird man sehr unfreundlich behandelt und kommt sich wie ein Bittsteller vor. Das ist nicht in Ordnung

Wellness, Spa und Beauty

Wie zufrieden waren Sie mit dem Wellness-Angebot?

nicht in Anspruch genommen

Unterhaltung und Abendprogramm

Wie bewerten Sie die Qualität der Unterhaltungsangebote?

    4 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Unterhaltungsprogramm?

Die Shows waren gut, ansonsten war das Unterhaltsprogramm Abends nicht toll.

Sonstiges

Wie zufrieden waren Sie mit dem Ausflugsprogramm?

    4 / 5

Wie bewerten Sie die Anreise (Flug, Bahn usw.)?

    5 / 5

Fazit

Wie zufrieden waren Sie mit Ihrer Urlaubsreise?

    3 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Preis-/Leistungsverhältnis?

    2 / 5

Würden Sie diese Ferienanlage an Bekannte und Verwandte weiterempfehlen?

Nein - Es gibt deutlich bessere Anlagen und das Publikum war nicht ansprechend

Abschließende Fragen

Was hatten Sie sich für diesen Urlaub hauptsächlich vorgenommen?

- Ruhe / Entspannung
- Sport
- Spaß und Unterhaltung
- andere Menschen kennenlernen

Wolfgang (66-70 Jahre)

Verreist als Familie mit Kindern in 08/2016

    3,7 / 5
Die Herren der Rezeption waren in der Regel freundlich und bemüht, manchmal war die Rezeption allerdings minutenlang nicht oder unterbesetzt

Rezeption

Wie bewerten Sie den Service an der Rezeption?

    4 / 5

Wie bewerten Sie die Freundlichkeit an der Rezeption?

    4 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit der Begrüßung im Club?

    4 / 5

Wie bewerten Sie den Service?

Die Herren der Rezeption waren in der Regel freundlich und bemüht, manchmal war die Rezeption allerdings minutenlang nicht oder unterbesetzt

Mitarbeiter im Club

Wie bewerten Sie die Freundlichkeit der Mitarbeiter?

    4 / 5

Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

Die meisten Mitarbeiter waren sehr freundlich und zuvorkommend, manche allerdings meiner blonden Begleiterin und meiner blonden Tochter gegenüber auch aufdringlich bis unverschämt.

Zimmer und Sauberkeit

Wie bewerten Sie das Zimmer (Größe, Ausstattung, Zustand)?

    5 / 5

Wie bewerten Sie die Sauberkeit der Anlage?

    5 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

Die Anlage war gegenüber den Zimmern überwiegend sauber und gut gepflegt , aufgrund ihrer Größe allerdings nicht überall ( z.B. im Vergleich zum Club ML Africana oder aldiana )

Gastronomie

Wie bewerten Sie die Atmosphäre im Restaurant?

    2 / 5

Wie bewerten Sie den Service im Restaurant?

    3 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität und das Angebot der Speisen und Getränke?

    2 / 5

Wie bewerten Sie die Atmosphäre an der Bar?

    4 / 5

Wie bewerten Sie den Service an der Bar?

    3 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität und das Angebot an der Bar?

    4 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

Die Atmosphäre im Restaurant glich eher der in einer Mensa, sehr laut und ungemütlich, oft wurden die Tische nicht abgeräumt und die Resteteller stapelten sich. Am Galaabend war das Essen sehr gut und schön aufbereitet. An den übrigen Tagen qualitativ nicht herausragend. Das tunesische a la carte Restaurant und auch das italienische waren sehr liebevoll und zuvorkommend geführt und die Qualität der Speisen im Vergleich zum Hauptrestaurant deutlich besser. Sehr schade, dass sich kein Restaurant in Strandnähe befindet, denn das ist die Atmosphäre, die wir zuhause nicht haben. Da es mehrere Bars gab, soll die Wonderbar besonders gelobt werden, hier waren die Mitarbeiter immer freundlich und gut gelaunt. In der Strandbar war der Service schlecht bis sehr schlecht. Die Bar schloss grundsätzlich trotz Hochbetrieb zu früh, das Essen ging oft vorzeitig aus. Das Personal oft mürrisch und unfreundlich. Am unangenehmsten war, dass meine beiden gut aussehenden Damen ( Partnerin 31 J und Tochter 14 J) mehrfach unverschämt und eindeutig sexistisch angesprochen und angemacht wurden und ich mehrmals von Bedienung und Animateuren gefragt wurde, ob es teuer sei, meine blonde Partnerin zu kaufen. So etwas ist mir in 30 Jahren Cluburlaub ( Aldiana, Club med., Magic Life, Robinson ) noch nie passiert und hätte ich auch niemals in einem Club dieser Güte für möglich gehalten.

Sport und Fitness

Wie bewerten Sie die Vielfalt der Sportangebote?

    4 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität der Sportgeräte?

    3 / 5

Wie bewerten Sie das Sport- und Fitness-Angebot?

Die Animateure des Wassersports waren sehr bemüht und freundlich. Schade nur, dass wegen starken Windes donnerstags Segeln, Wasserski und Bananafahren von morgens bis abends ausfielen und am anschliessenden Freitag regide auf dem Wassersportfreien Tag beharrt wurde. Das Segelmaterial war nicht mehr in besonders gutem Zustand.

Unterhaltung und Abendprogramm

Wie bewerten Sie die Qualität der Unterhaltungsangebote?

    4 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität des Abendprogramms?

    4 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Unterhaltungsprogramm?

Das Abendprogramm war sehr aufwändig und unterhaltsam, teilweise sogar recht professionell. Tolle und abwechslungsreiche Kostüme und Bühnengestaltung. Super Akrobatin und wirklich gute TänzerInnen. Schade, dass es in diesem Club keine richtige Diskothek gab. die Lifeband schaffte es niemals die Stimmung zu treffen. Der DJ war super freundlich und flexibel.

Kinder- und Jugendbetreuung

Wie bewerten Sie die Qualität der Kinderbetreuung?

    5 / 5

Fazit

Wie zufrieden waren Sie mit Ihrer Urlaubsreise?

    3 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Preis-/Leistungsverhältnis?

    4 / 5

Würden Sie diese Ferienanlage an Bekannte und Verwandte weiterempfehlen?

Nein -

Abschließende Fragen

Was hatten Sie sich für diesen Urlaub hauptsächlich vorgenommen?

- Ruhe / Entspannung
- Sport
- Wetter / Klima
- Zeit für Familie / Partner
- andere Menschen kennenlernen

Anabel (36-40 Jahre)

Verreist als Familie mit Kindern in 05/2015

    3,1 / 5
Einchecken ging schnell, aber der Mann an der Rezeption war neu und wenig kompetent, nur nach mehrfachem nachfragen wurde uns der Weg zum Zimmer gezeigt. Wir haben mehrmals gefragt ob die Klimaanlage repariert werden könne, ohne das etwas passiert ist.

Rezeption

Wie bewerten Sie den Service an der Rezeption?

    2 / 5

Wie bewerten Sie die Freundlichkeit an der Rezeption?

    3 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit der Begrüßung im Club?

    2 / 5

Wie bewerten Sie den Service?

Einchecken ging schnell, aber der Mann an der Rezeption war neu und wenig kompetent, nur nach mehrfachem nachfragen wurde uns der Weg zum Zimmer gezeigt. Wir haben mehrmals gefragt ob die Klimaanlage repariert werden könne, ohne das etwas passiert ist.

Mitarbeiter im Club

Wie bewerten Sie die Freundlichkeit der Mitarbeiter?

    4 / 5

Wie bewerten Sie das Auftreten des Direktors / Clubchefs in der Anlage?

    1 / 5

Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

Freundlichkeit war sehr unterschiedlich, Personal im Restaurant etc war nett und die Mitarbeiter im Miniclub ebenfalls. Keine Ahnung wer der Clubchef war...

Zimmer und Sauberkeit

Wie bewerten Sie das Zimmer (Größe, Ausstattung, Zustand)?

    5 / 5

Wie bewerten Sie die Sauberkeit der Anlage?

    1 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

In unserem Zimmer lag bei Anreise ein benutztes Q-Tip sowie ein dreckiger Lappen, es war staubig und Fenster sowie Tische ungeputzt.

Gastronomie

Wie bewerten Sie die Atmosphäre im Restaurant?

    4 / 5

Wie bewerten Sie den Service im Restaurant?

    4 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität und das Angebot der Speisen und Getränke?

    1 / 5

Wie bewerten Sie die Atmosphäre an der Bar?

    4 / 5

Wie bewerten Sie den Service an der Bar?

    4 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität und das Angebot an der Bar?

    4 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

Das Essen war meistens kalt, schlechtes Management, es gab ständig keine Löffel, keine Tassen oder keine tiefen Teller mehr. Essen wurde in Schüsseln gefüllt, damit neues Essen auf den Grill kam, allerdings war dadurch das Essen dann immer kalt. Essen war wenig schmackhaft, vor allem die Auswahl an Obst war mies und Essen konnte man eigentlich nur die Melone. Die Dekoration hingegen war hingegen sehr liebevoll.

Sport und Fitness

Wie bewerten Sie die Vielfalt der Sportangebote?

    3 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität der Sportgeräte?

    3 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität der Sportkurse?

    4 / 5

Wie bewerten Sie das Sport- und Fitness-Angebot?

Habe regelmäßig an den Fitnesskursen teilgenommen, hat Spaß gemacht.

Wellness, Spa und Beauty

Wie bewerten Sie die Vielfalt der Wellness-, Spa- und Beautyangebote?

    4 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität der Wellness-, Spa- und Beautyangebote?

    4 / 5

Unterhaltung und Abendprogramm

Wie zufrieden waren Sie mit dem Unterhaltungsprogramm?

Da unsere Kinder Abends um 9 ins Bett mußten haben wir daran nicht teilgenommen.

Kinder- und Jugendbetreuung

Wie bewerten Sie die Qualität der Kinderbetreuung?

    4 / 5

Sonstiges

Wie zufrieden waren Sie mit dem Ausflugsprogramm?

    1 / 5

Wie bewerten Sie die Anreise (Flug, Bahn usw.)?

    5 / 5

Haben Sie noch eine sonstige Anmerkung?

Ausfugsprogramme gab es, bis auf einen Ausflug nur 3/4 Tage, wir konnten aufgrund der Öffnungszeiten des Kinderclubs hieran nicht teilnehmen. Babysitter hätten wir uns geleistet, konnte man aber auch nur max. 3 Stunden am Stück buchen. Der Einzige Ausflug nachmittags den man mit Kindern machen konnte sollte 6 mal so viel kosten wie über Einheimische. Den haben wir dann nihct vom Hotel aus gemacht.

Fazit

Wie zufrieden waren Sie mit Ihrer Urlaubsreise?

    2 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Preis-/Leistungsverhältnis?

    2 / 5

Würden Sie diese Ferienanlage an Bekannte und Verwandte weiterempfehlen?

Nein - - Das Essen entsprach nicht unseren Vorstellungen, kalt, Fleisch trocken, Obst matschig, Kaffee ungeniessbar... - Öffnungszeiten Kinderclub zu kurz - Hygiene und Sauberkeit waren nicht ausreichend - Restaurant wenig auf Kinder ausgerichtet, es gab z.b. keine Kinderteller oder Kinderbesteck, die warme Milch aus den Behältern hat ab Mittag gestunken...

Abschließende Fragen

Was hatten Sie sich für diesen Urlaub hauptsächlich vorgenommen?

- Ruhe / Entspannung
- Sport
- Wetter / Klima
- Land / Kultur

Alle Bewertungen anzeigen

Die letzten Mitarbeiter-Reiseberichte

  • Erfahrungen von Franziska Fiedler

    Franziska Fiedler

    Empfangen von der sehr sympathischen Guest Services Managerin Latifa, die für alle Anregungen und Fragen ein offenes Ohr hatte, konnte mein lang ersehnter Cluburlaub im Magic Life Penelope Beach auf Djerba beginnen.

    Die meiste Zeit, dank traumhaftem Wetter, hielt ich mich im neu angelegten Chill-Out-Bereich direkt am Strand auf. Hier ließ es sich in gemütlichen Himmelbetten mit weißen, wehenden Vorhängen und einem leckeren Cocktail sehr gut aushalten. Obwohl ich selbst keine Kinder habe, war ich von dem Programm, das für die kleinen Gäste geboten war, sehr begeistert. Nicht nur der Aquapark mit tollen Rutschen, sondern auch der ganze Magic Mungo Club – Bereich war liebevoll angelegt und ließ für Kinder kaum einen Wunsch offen, was ich an den strahlenden Gesichtern der kleinen Clubgänger genau ablesen konnte. Der große Spa-Bereich des Clubhotels beeindruckte mich und bei einem Saunagang und einem Dampfbad in orientalischem Ambiente konnte ich so richtig abschalten.

    Es war ein Cluburlaub, der mich ausgeglichen und voller neuer Energie zurückkehren ließ. Ein herzlicher Dank an die „gelben Engel“ auf Djerba.