Merkzettel
Persönliche Beratung: +49 6103-5969-32
 
Kinder ab 99 €

Sichern Sie sich bei Buchung bis 02.12.19 den Festpreis für alle Kinder (2-11 Jahre im Zimmer zweier Vollzahler) ab 99 € für Reisen im Sommer 2020. Limitiertes Angebot!

ab 759,- € pro Erwachsenen
ab 149,- € pro Kind
Aktuell interessieren sich
25 Personen für diese Anlage
  • 19.11.2019 - 11.12.2019 ( 7 Tage)
  • Alle Flughäfen
  • 2 Erwachsene, 0 Kinder
  • TUI MAGIC LIFE
  • Alle
  • Alle

Reisezeit wählen

Reisezeitraum

Lieber Kunde, Die Reisedauer ist größer als der eingegebene Reisezeitraum. Bitte passen Sie Ihre Auswahl an.
Lieber Kunde, Bitte wählen Sie eine Reisedauer aus.


Früheste An-/Spätesteste Rückreise



Anreise wählen

Lieber Kunde, Wir haben für Sie alle Flughäfen der Region ausgewählt, in der Ihr bisher ausgewählter Flughafen sich befunden hat.

Flughafen wählen


Auswahl aufheben

Reiseteilnehmer

Lieber Kunde, die Reisepreise hängen teilweise stark vom Alter ab. Insbesondere bei Kindern gibt es unterschiedliche Staffelungen, abhängig vom Alter bei Reiseantritt.
Lieber Kunde, Bitte wählen Sie die Anzahl der Erwachsenen.
Lieber Kunde, Bitte wählen Sie die Anzahl der Kinder.

Die Anzahl der Reisenden oder das Alter eines der Kinder ist nich korrekt? Kein Problem, bitte hier die korrigierten Daten eintragen. Wir versuchen für Sie ein vergleichbares Angebot mit den geänderten Daten zu finden!










Lieber Kunde,
Sie haben bei Ihren Reisedaten mehr als drei Kinder angegeben. Leider ist es aus technischen Gründen nicht möglich diese Anzahl an Kindern automatisch auszuwählen. Wir bitten Sie daher sich telefonisch unter +49 6103-5969-32 mit uns in Verbindung zu setzen.
Wir buchen Ihnen dann natürlich gerne Ihre Reise wie gewünscht manuell ein.
Lieber Kunde,
Sie haben bei Ihren Reisedaten mehr als sechs Personen angegeben. Leider ist es aus technischen Gründen nicht möglich diese Anzahl an Reiseteilenhmern automatisch auszuwählen. Wir bitten Sie daher sich telefonisch unter +49 6103-5969-32 mit uns in Verbindung zu setzen.
Wir buchen Ihnen dann natürlich gerne Ihre Reise wie gewünscht manuell ein.
Bitte geben Sie ein Alter ein.

Veranstalter wählen

Premium Veranstalter


Weitere Veranstalter

Auswahl aufheben

Reiseziel wählen

Auswahl aufheben

Eignung wählen


Auswahl aufheben

Sportangebot

Ballsport

Fitness

Outdoor-Sport

Wassersport

Wintersport


Auswahl aufheben

Bewertungen für den TUI MAGIC LIFE Masmavi

Sehr beliebt 90% Weiterempfehlung

Antalya - Belek ,Türkei

All Inclusive Frühbucher Anlage merken

Durchschnittliche Kundenbewertung

Durchschnittliche Bewertung unserer Kunden in Schulnoten von 1 (sehr gut) bis 5 (mangelhaft)

  • Freundlichkeit der Mitarbeiter Note: 1,45
  • Gesamtzufriedenheit Note: 1,58
  • Qualität der Kinderbetreuung Note: 1,53
  • Qualität der Sportkurse Note: 1,59
  • Qualität der Wellness, Spa- und Beautyangebote Note: 1,56
  • Qualität und Angebot der Speisen und Getränke Note: 1,56
  • Service an der Rezeption Note: 1,57
  • Zimmer (Größe, Ausstattung, Zustand) Note: 1,57
  • Zufriedenheit mit Club-Direktion Note: 1,50

Die letzten Mitarbeiter-Reiseberichte

  • Erfahrungen von Julie Laudert

    Julie Laudert
    Ich durfte 3 Tage im Masmavi in dem Lagoon Zimmer mit direktem Pool Zugang meinen Urlaub verbringen und es ist so bequem morgens aufzuwachen und direkt in den Pool springen zu können und sich dann wieder auf die eigene Terrasse zurückziehen. 
    Die Lagoon Zimmer sind perfekt für Familien mit Kindern aber auch für mich war es eine pure Erholung.
    Am Pool liegen und von Barkeepern auf Inlinern bedient werde, habe ich vorher auch noch nicht erlebt. 
    Im Masmavi ist Action für die Kinder da, aber auch Gäste ohne Kinder können sich in den Adults Only Bereichen zurückziehen. 
    Eis, Pizza, Pommes oder doch lieber Gözleme als kleiner Snack zwischendurch? Im Masmavi gibt es Essen en masse, auch die riesen Poolanlage lässt keine Wünsche offen. 
    Es war ein toller Urlaub im Magic Life Masmavi! 
  • Erfahrungen von Petra Chwastek

    Petra Chwastek

    Der TUI Magic Life Club Masmavi liegt an der türkischen Riviera in der Nähe von Belek, ca. 35 Minuten vom Flughafen Antalaya entfernt und besticht durch seine attraktive Poollandschaft, direkte Strandlage, den unterschiedlichen Wohnbereichen, dem schönen SPA Bereich mit angrenzendem Relaxpool , sowie den verschiedenen Spezialitäten Restaurants, darunter auch das „TASTE “ mit veganen Speisen oder das türkische Restaurant „ YAKAMOZ “  direkt am Strand.

    Im Hauptrestaurant „ DINE “ gibt es von 2er bis zu den beliebten 8er Tischen alle Varianten. Auf Grund der internationalen Atmosphäre, kann man am Tisch auch mal mit Skandinaviern oder Engländern ins Gespräch kommen. Der Großteil der Gäste ist aber natürlich deutschsprachig.

    Am Buffet gibt es eine große Auswahl von hochwertigen Speisen, da ist für jeden Geschmack etwas dabei! Nach dem Essen laden die unterschiedlichen Bars zum Verweilen ein, egal ob man nur ein Bier oder den Tagescocktail beim Sonnenuntergang genießen möchte.

    In diesem Club fühlen sich Familien mit Kindern ebenso wohl wie Alleinreisende oder Paare.

    Neu ist die stundenweise Betreuung von Kindern 0 – 3 Jahre (entgeltlich), sodass Mama und Papa am vielfältigen Sportprogramm teilnehmen können oder sich gemeinsam im SPA Bereich beim Hamam verwöhnen lassen.

    Meine Highlights im Club Masmavi sind der lange Sandstrand und die unterschiedlichen Poolbereiche: man kann im 50 Meter Schwimmbecken seine Bahnen ziehen,  beim Rutschen Spaß haben (ja auch Erwachsene dürfen rutschen ) , oder im Lagunenbereich oder am Relax-Pool bei einem Buch die Ruhe genießen.

    Gerne hätte ich meinen Aufenthalt verlängert, aber wie heißt es so schön:

    „ Nur wer geht, kann auch wiederkommen “

  • Erfahrungen von Armin Becker

    Armin Becker

    Die Clubanlage beeindruckte mich mit ihrer riesigen Poollandschaft. Wasser wohin das Auge reicht, was dem Club auch seinen Namen eingebracht hat: „Masmavi“ bedeutet in der Landessprache „azurblau“! Obwohl die Anlage mit ihren 120.000 m² sehr weitläufig ist, waren die Wege von den einzelnen Zimmern zum Strand oder zum Hauptgebäude dennoch kurz. Einmalig sind auch die fünf verschiedenen Spezialitäten Restaurants, die absolut keine kulinarischen Wünsche offen lassen. Ich, als Massage-Liebhaber komme im Club ganz auf meine Kosten, denn der frisch renovierte WellFit Spa- und Aktivbereich bietet mit einer Größe von 3.600 m² viel Platz für Erholung und Zeit zum Kraft tanken. Schon jetzt freu ich mich auf meine ausgiebige Massage im Club!
    Was für Kinder, wie auch für die Erwachsenenwelt sehr praktisch ist: ein eigener Kinderbereich mit Kids Club und Spielplatz. Hier können die Kleinen sich nach Herzenslust austoben, ohne dass die Erwachsenen gestört werden.

Kundenbewertungen, Meinungen und Erfahrungen

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

    Dirk:

    An der Sauberkeit gab es nicht auszusetzen,die Reinigungskräfte waren sehr freundlich und nett
    Reisebericht öffnen

    Michele Lara:

    Wir haben vor Ort ein upgrade auf ein Familienzimmer bekommen, mit dem wir sehr zufrieden waren. Zimmer und Anlage waren sehr sauber.
    Reisebericht öffnen

    Daniel Christof:

    Wir hatten ein sehr großes Zimmer im Lagoon Bereich mit großem Bad. Einzigstes minimales Manko...Spiegel im Bad könnte mehr Beleuchtung vertragen. Sonst top.
    Reisebericht öffnen

    Maren:

    Sehr sauber,ordentlich,das Reinigungspersonal war toll! Es hat an nichts gefehlt.
    Reisebericht öffnen

    Klaus:

    Die Zimmer, wie oben schon genannt an sich top, aber die Sauberkaeit schwankend! Anfangs gut, zum Schluss schlecht. Hab den letzten Tag, andem nicht geputzt wurde erst abends an der Rezeption bemängeln können, was man dort zur Kenntnis nahm und damit hatte es sich.
    Reisebericht öffnen

  • Wie bewerten Sie den Service?

    Dirk:

    Leider war die Rezeption telefonisch sehr schlecht erreichbar,man musste mehrere Versuchte starten um jemanden zu erreichen
    Reisebericht öffnen

    Michele Lara:

    An der Rezeption waren die Mitarbeiter leider nicht so freundlich und zuvorkommend wie die anderen Mitarbeiter.
    Reisebericht öffnen

    Daniel Christof:

    Kamen aufgrund Flugverspätung erst nachts um 1.30 Uhr an, wurden freundlich empfangen und unser Gepäck sowie wir wurden mit einem Buggy zum Zimmer gebracht. Einzigster Kritikpunkt...warum muss ich an der Rezeption noch einen Zettel mit den Daten der Reisenden ausfüllen, wenn TUI ja komplett die Daten hat und diese auch ans Hotel übermittelt haben sollte!?
    Reisebericht öffnen

    Maren:

    Sehr freundliches Personal, Hilfsbereit, Kompetent, Fröhlich und alles sehr einladend.
    Reisebericht öffnen

    Klaus:

    Der Service in der Summe war eher bescheiden und hatte mit TUI Robinson Qualität nichts mehr zu tun. Bei Ankunft wurde man zwar freundlich eingescheckt, aber bekam als Singlereisender keine Angaben, wo und wann man sich zu einem Empfangsgespräch (Meet & Greet)treffen könnte. Von dem sogenannten Singletisch (hier gab es 2, weit voneinander entfernt und nur auf der Terrasse)erfuhr ich erst über das Meeting am Donnerstag. Montags kam ich an! Auch im Restaurant selbst war es schwierig, einen vernünftigen Platz zu bekommen. Was positiv war: Upgrade vom Haupthaus in eine der neuen Wohnhäuser Richtung Strand mit eigenem Pool. Riesenzimmer mit 2 Kingsizebetten, Sofa, Tisch etc. großer Terrasse/Balkon und tollem Bad. Dieses Upgrade passiert einfach ohne Aufforderung. Die Zimmerreinigung war die ersten drei Tage gut, dann wurd es schlechter und am Sonntag, reinigte man gar nicht.
    Reisebericht öffnen

  • Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

    Dirk:

    Das Essen war durchweg gut und vielfältig und für jeden war etwas dabei,leider gab es ein zwei Ausrutscher,aber das war in Ordnung
    Reisebericht öffnen

    Michele Lara:

    Der Service im Restaurant war hervorragend. Wir sassen im Erwachsenen- Bereich und wurde immer mit viel Aufmerksamkeit versorgt. Die Cocktails an der Bar waren eher mässig.
    Reisebericht öffnen

    Daniel Christof:

    Im Hauptrestaurant ging es zum Teil zu wie auf dem Schlachtfeld. Speisen waren in ausreichender Auswahl und guter Qualität vorhanden. Haben auch 3 Spezialitäten Restaurants besucht (Downtown, Sofra & Fish). Diese waren ganz ok und man konnte dem Trubel vom Hauptrestaurant mal entgehen. Snack Restaurant am Meer sowie Pizza und Pommes Station waren sehr gut.
    Reisebericht öffnen

    Maren:

    Tolles Angebot, es hat nichts gefehlt- Eine kleine Anmerkung, Gerichte näher mit Inhaltsstoffen beschreiben für Allergiker und Veganerin wie mich sehr hilfreich. Aber bei Nachfrage immer kompetente Antworten. Kenne ich aus Magic Life Fuerteventura und Aldiana.
    Reisebericht öffnen

    Klaus:

    wieder das Restaurant: Es war sehr unterschiedlich. Manche waren gut und nett, andere Mitarbeiter hatten so ihre Probleme mit dem Saisonfinale. Häufig stapelten sich auf einigen Tischen die benutzen Teller/Gläser etc. und es wurde einfach nicht zügig abgeräumt. Und wenn man, wie anfangs ich, alleine saß, dann war beim Holen des zweiten Ganges, Besteck,Glas und Teller mal wieder abgeräumt (vor allem morgens. Der Kaffee aus den Autamaten im Restaurant war nicht wirklich genießbar. Die Speisen und die Vielfalt waren aber sehr gut. Auch abwechselungsreich.
    Reisebericht öffnen

  • Wie bewerten Sie das Sport- und Fitness-Angebot?

    Dirk:

    Die Fitnessgeräte waren sehr gut und nicht überlaufen
    Reisebericht öffnen

    Michele Lara:

    Sportangebote gab es fast den ganzen Tag und ließ keine Wünsche offen.
    Reisebericht öffnen

    Maren:

    Es gab manchmal ein paar Mißverständnisse mit den Plänen, unbedingt sollten neue Trampoline angeschafft werden die sind sehr abgenutzt. Auch die Jährliche Prüfung der Trampoline wurde nicht durchgeführt das letzte Mal 2015.Ich mache in Hannover 3Mal die Woche Jumping und kenne mich einwenig aus. Der Spinning Trainer wurde ausgewechselt, leider konnte er kaum Englisch und Deutsch, nur Landessprache. Es machte auch den Anschein als würde er das noch nicht so lange machen,mit dem Rad konnte er auch mäßig umgehen.
    Reisebericht öffnen

    Klaus:

    Fitnessstudio war gut. Die Öffnungszeiten toll. Hab es 2 mal genutzt. Die Kurse hatte ich nicht in Anspruch genommen, daher keine Bewertung. Auch eininge Sportveranstaltungen wurden zwar angekündigt, fanden aber nicht statt. Als Bsp.: Slackline überm 50m-Pool, Dartveranstaltung. Die Öffnungszeiten des Rutschpools wurden gerne übergenau genommen und machte auch schon mal 10 min.früher Schluss, obwohl wir noch anfragten und Rutschen wollten. Was gänzlich fehlte: Wassersportangebote am Strand ---- Jetski,Parasailing,Surfen, Segeln, etc. gab es laut Aussagen einiger Gäste, die letztes JAhr dort gewesen sind, damals noch. Wenn man es außerhalb warnehmen wollte, waren die Preise völlig utopisch: Beispiel: 15 min. Jetski mit 130 PS = 80 €
    Reisebericht öffnen

  • Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

    Dirk:

    Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit und hatten immer ein offenes Ohr für alles
    Reisebericht öffnen

    Michele Lara:

    Die Mitarbeiter waren immer sehr freundlich und versuchten den Urlaubern alle Wünsche zu erfüllen. Den Club Chef haben wir nicht bewußt kennengelernt
    Reisebericht öffnen

    Daniel Christof:

    Sehr engangiertes Personal überall die nach dem rechten sehen und alles in Schuss halten. Die vorgesetzten haben oft die jüngeren flott umher geschickt wenn es Ihnen nicht schnell genug ging.
    Reisebericht öffnen

    Maren:

    Immer gut gelaunt, freundlich, fröhlich, hilfsbereit!Auch wenn es Streß gab sind die Mitarbeiter immer freundlich geblieben und waren gut organisiert.
    Reisebericht öffnen

    Klaus:

    Der Clubchef war nicht anwesend. Einige Animateure waren sehr nett, andere wiederum eher genervt. Das Servicepersonal im Resataurant war eher schlecht geschult und teils auch genervt. Man spürte von Seiten vieler Mitarbeiter so eine Resignationsstimmung, da der Club ja nun wohl verkauft wird und die Saison schon früher im Oktober 2017 endet.
    Reisebericht öffnen

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Wellness-Angebot?

    Michele Lara:

    Der Wellnessbereich ist sehr ansprechend und großzügig. Die angebotenen Massagen waren etwas teuer , aber insgesamt sehr gut.
    Reisebericht öffnen

    Maren:

    verschiedene Saunen, auch wieder sehr sauber und gut strukturiert. Sehr nettes Personal.
    Reisebericht öffnen

    Klaus:

    Die Sauna und das Außenbecken waren schön. Zur Wellnessbehanldung bin ich leider icht gekommen. Strand und regelmäßiges Meeresschwimmen (2x/TAg)waren meine Wellnessaktion.
    Reisebericht öffnen

    Bärbel:

    Sehr schöne Anlage im Wellnessbereich, gepflegt und einladend!
    Reisebericht öffnen

  • Möchten Sie uns noch etwas sagen und/oder Kritik oder Lob loswerden?

    Daniel Christof:

    Keine Wassersportstation mit Kanu, Segeln, Surfen und Wasserski vorhanden, leider - das würde den Club nochmal aufwerten. Ich persönlich würde dann auch gerne mehr bezahlen. Zuviele Russen im Club die sich aufführen wie die Schw.... und schon vor 10 Uhr an der Bier auf Ihren ersten Schluck Alk warten. Hauptgebäude passt nicht zur gesamten Anlage & sieht etwas heruntergekommen aus. Ansonsten aber auf jeden Fall empfehlenswert. Fliegen mit Corendon Airlines würde ich nicht empfehlen. Hinflug 1,5 Stunden verspätung, dreckige Maschine unmotiviertes Personal. Rückflug 0,5 Stunden verspätet, Maschine deutlich neuer, Personal wie ausgewechselt, motiviert usw.. Flughafen Memmingen ist sehr langsam in der Gepäckabwicklung und zu klein für das derzeitige Flugaufkommen. Alles schlecht organisiert. Nächstes mal lieber wieder Abflug von München und etwas weiter fahren.
    Reisebericht öffnen

    Klaus:

    Wenn man mit Ruhewunsch dort eintrifft, so war die Möglichkeit, dieses dort auch zu finden, sehr gut. Als Singlereisender war ich dann aber ab 4. Tag auch erfreut, nette Leute kennengelernt zu haben. Nun hoffe ich mal, dass dieses Lob und die Kritik, auch positive Effekte auf eine neue Situation haben.
    Reisebericht öffnen

    Bärbel:

    In den Robinson Clubs wurden bisher keine Russen aufgenommen! Das sollte auch so bleiben, da das Niveau sonst deutlich sinkt! Eine tolle Anlage, sehr gepflegt und weitläufig!!
    Reisebericht öffnen

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Unterhaltungsprogramm?

    Daniel Christof:

    Engagiertes Animationsteam, welches leider oft Mühe hatte genügend Leute zu motivieren (lag aber eher an den Gästen selbst (viele Russen)).
    Reisebericht öffnen

    Klaus:

    Die Shows waren teilweise sehr schön. Auch der Abendtreff an der Hauptbar mit DJ war schön. Hervorzuheben: Blackpartynight, Circusshow, Idols
    Reisebericht öffnen

    Bärbel:

    Tolle Abend- Shows, Musik am Schachbrett zu lange( bis 0.15- 0.30 Uhr).Schlafen war aufgrund der Lautstärke vorher nicht möglich.
    Reisebericht öffnen

  • Würden Sie diese Ferienanlage an Bekannte und Verwandte weiterempfehlen?

    Klaus:

    Nein - Obwohl die Anlage selbst sehr schon angelegt und in Schuss war, ist aufgrund des Verkaufs dieser Anlage ein Zukunft ungewiss. Deshlab keine Weiterempfehlung. Mit Robinsonniveau hatte es auch nicht wirklich etwas zu tun. Der Preis war aufgrund der kurzfristigen Buchung wohl ok, aber aufgrund der Vorstellung Robinson und Gegenleistung eben nur Durchschnitt.
    Reisebericht öffnen

    Sybille:

    Ja - Ich würde die Anlage definitiv an Freunde und Verwandte und überhaupt weiterempfehlen. Irgendwie kann man hier aber nur etwas reinschreiben, wenn man auf Nein klickt. Warum????
    Reisebericht öffnen

  • Haben Sie noch eine sonstige Anmerkung?

    Klaus:

    Die Gäste waren international. Was ja dem neuen Konzept von Robinson entsprechen sollt. Aber leider war es doch teils zu unterschiedlich. Russen, Türken, Engländer, Holländer, Arraber, Franzosen ... da war es mit Englisch und Deutsch nicht ausreichend.
    Reisebericht öffnen

    Bärbel:

    Da der Club nicht voll ausgebucht war, wurden zum 1 .Mal Russen als Gäste mit aufgenommen! (Nach jedem Essen, konnte man das Restaurant "renovieren". Auch die türkischen Gäste haben eine völlig andere Esskultur!!!
    Reisebericht öffnen

    Bärbel:

    Im Flugzeug war es viel zu kalt, der Service ist schon sehr runtergefahren.
    Reisebericht öffnen