HeaderBild
TUI MAGIC LIFE Kalawy
24.04.24-22.05.24, 7 Nächte

Bewertungen für den TUI MAGIC LIFE Kalawy

Ägypten, Hurghada & Safaga

All Inclusive Frühbucher
4
Sterne
97% Empfehlung
Logo TUI MAGIC LIFE

Durchschnittliche Kundenbewertung

Durchschnittliche Bewertung unserer Kunden in Schulnoten von 1 (sehr gut) bis 5 (mangelhaft)

  • Freundlichkeit der Mitarbeiter Note: 1,41
  • Gesamtzufriedenheit Note: 1,48
  • Qualität der Kinderbetreuung Note: 1,51
  • Qualität der Sportkurse Note: 1,52
  • Qualität der Wellness, Spa- und Beautyangebote Note: 1,49
  • Qualität und Angebot der Speisen und Getränke Note: 1,46
  • Service an der Rezeption Note: 1,51
  • Zimmer (Größe, Ausstattung, Zustand) Note: 1,48
  • Zufriedenheit mit Club-Direktion Note: 1,53

Kundenbewertungen, Meinungen und Erfahrungen

Barbara (51-55 Jahre)

Verreist als Alleinreisend in 02/2024

    4,6 / 5
Alles gut, Begrüßung mit Drink, die Koffer wurden zum Zimmer gebracht. Eine Person hat uns bis zu unserem Zimmer begleitet. Die Koffer wurden auch pünktlich wieder abgeholt.

Rezeption

Wie bewerten Sie den Service an der Rezeption?

    5 / 5

Wie bewerten Sie die Freundlichkeit an der Rezeption?

    5 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit der Begrüßung im Club?

    5 / 5

Wie bewerten Sie den Service?

Alles gut, Begrüßung mit Drink, die Koffer wurden zum Zimmer gebracht. Eine Person hat uns bis zu unserem Zimmer begleitet. Die Koffer wurden auch pünktlich wieder abgeholt.

Mitarbeiter im Club

Wie bewerten Sie die Freundlichkeit der Mitarbeiter?

    5 / 5

Zimmer und Sauberkeit

Wie bewerten Sie das Zimmer (Größe, Ausstattung, Zustand)?

    5 / 5

Wie bewerten Sie die Sauberkeit der Anlage?

    5 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

Ich habe das Zimmer nur einmalig reinigen lassen, das mehr bei 1 Woche nicht erforderlich ist.

Gastronomie

Wie bewerten Sie die Qualität und Angebot der Speisen und Getränken im Hauptrestaurant?

    5 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität und Angebot der Speisen und Getränken im Spezialitätenr

    5 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität und das Angebot an der Bar?

    5 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

Das Essen war abwechslungsreich und umfangreich. Veganer wurden auch berücksichtigt.

Sport und Fitness

Wie bewerten Sie die Vielfalt der Sportangebote?

    5 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität der Sportgeräte?

    5 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität der Sportkurse?

    5 / 5

Unterhaltung und Abendprogramm

Wie bewerten Sie die Qualität der Unterhaltungsangebote?

    5 / 5

Sonstiges

Wie bewerten Sie die Anreise (Flug, Bahn usw.)?

    2 / 5

Fazit

Wie zufrieden waren Sie mit Ihrer Urlaubsreise?

    4 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Preis-/Leistungsverhältnis?

    3 / 5

Würden Sie diese Ferienanlage an Bekannte und Verwandte weiterempfehlen?

Nein - Das Gelände ist mir zu groß und der Weg vom Zimmer zum Restaurant zu weit

Abschließende Fragen

Was hatten Sie sich für diesen Urlaub hauptsächlich vorgenommen?

- Sport
- Spaß und Unterhaltung
- andere Menschen kennenlernen

Thimo (51-55 Jahre)

Verreist als Familie mit Kindern in 03/2023

    3,2 / 5
Die Rezeption litt unter großen Verständigungsproblemen, da sowohl die englische als auch deutsche Sprache unzulänglich beherrscht wurde. Bei Anliegen blickte man schnell in leere Augen ratloser Mitarbeiter. Die sehr zurückhaltende Freundlichkeit ist vielleicht den mangelhaften Sprachkenntnissen geschuldet. Die Zimmerkarte wurde unbrauchbar, wenn sie sich in unmittelbarer Nähe zum Mobiltelefon befand. Ein anderer Gast machte mich darauf aufmerksam, nachdem ich zum 6. Mal vor verschlossener und nicht mit der Karte zu öffnenden Zimmertür stand. Ich finde dieser Tip hätte von der Rezeption kommen müssen und hätte mir einige langweilige Spaziergänge erspart. Eine freundliche Begrüßung an der Rezeption (Guten Morgen/Guten Tag/Guten Abend) erfolgte selten, ein freundliches Lächeln ebenfalls. Vielleicht wünscht man sich in Ägypten ja keinen schönen Tag. Andererseits wurde man von den fliegenden Händlern auf dem Gelände mit ersuchter Höflichkeit und Sprachwitz behandelt.

Rezeption

Wie bewerten Sie den Service an der Rezeption?

    2 / 5

Wie bewerten Sie die Freundlichkeit an der Rezeption?

    2 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit der Begrüßung im Club?

    3 / 5

Wie bewerten Sie den Service?

Die Rezeption litt unter großen Verständigungsproblemen, da sowohl die englische als auch deutsche Sprache unzulänglich beherrscht wurde. Bei Anliegen blickte man schnell in leere Augen ratloser Mitarbeiter. Die sehr zurückhaltende Freundlichkeit ist vielleicht den mangelhaften Sprachkenntnissen geschuldet. Die Zimmerkarte wurde unbrauchbar, wenn sie sich in unmittelbarer Nähe zum Mobiltelefon befand. Ein anderer Gast machte mich darauf aufmerksam, nachdem ich zum 6. Mal vor verschlossener und nicht mit der Karte zu öffnenden Zimmertür stand. Ich finde dieser Tip hätte von der Rezeption kommen müssen und hätte mir einige langweilige Spaziergänge erspart. Eine freundliche Begrüßung an der Rezeption (Guten Morgen/Guten Tag/Guten Abend) erfolgte selten, ein freundliches Lächeln ebenfalls. Vielleicht wünscht man sich in Ägypten ja keinen schönen Tag. Andererseits wurde man von den fliegenden Händlern auf dem Gelände mit ersuchter Höflichkeit und Sprachwitz behandelt.

Mitarbeiter im Club

Wie bewerten Sie die Freundlichkeit der Mitarbeiter?

    3 / 5

Wie bewerten Sie das Auftreten des Direktors / Clubchefs in der Anlage?

    4 / 5

Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

Es war ungewöhnlich bei einer Begegnung mit einem Mitarbeiter auf dem Clubgelände begrüßt zu werden kam aber vor. Insgesamt litt der Kontakt mit den Mitarbeitern an den spärlichen Sprachkenntnissen. Man würde ihn als muffelig verhuscht wohl treffend bezeichnen. Die Geschäftsführerin machte einen freundlichen, engagierten, professionellen aber auch etwas zurückgezogenen Eindruck

Zimmer und Sauberkeit

Wie bewerten Sie das Zimmer (Größe, Ausstattung, Zustand)?

    3 / 5

Wie bewerten Sie die Sauberkeit der Anlage?

    5 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

Die Betten waren toll, das Bad geräumig und stets sauber. Die Klimaanlage und das Warmwasser funktionierten sehr gut. Mangelhaftes WLAN, ein Duschkopf von der Größe einer halben kleinen Orange und das Nichtvorhandensein von freien Steckdosen in Bad und Schlafzimmer waren mangelhaft.

Gastronomie

Wie bewerten Sie den Service im Restaurant?

    2 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität und das Angebot der Speisen und Getränke?

    3 / 5

Wie bewerten Sie den Service an der Bar?

    4 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität und das Angebot an der Bar?

    3 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

Das Angebot im Restaurant war üppig, allerdings sehr langweilig gewürzt. Sicher verursacht durch quengelige deutsche Touristen, die mit allem was über Salz hinausgeht überfordert sind. Getränkewunsche wurden meist aufgenommen, wenn man bereits gegessen hatte. Einige Servicekräfte waren angenehm freundlich , viele aber im Umgang mit Gästen schnell überfordert. Die Getränke an der Bar waren ok, die Auswahl ausreichend.

Sport und Fitness

Wie bewerten Sie die Vielfalt der Sportangebote?

    3 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität der Sportgeräte?

    3 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität der Sportkurse?

    3 / 5

Wie bewerten Sie das Sport- und Fitness-Angebot?

Das Sportangebot war ok. die Matten sehr verschlissen und der Trainer meist genervt wenn das mein Yogatraining mit dem Platzbedürfnis seiner Trainingsgruppe kollidierte. Ich mußte mich mehrmals verziehen. Mehr Raum wäre schön.

Wellness, Spa und Beauty

Wie bewerten Sie die Vielfalt der Wellness-, Spa- und Beautyangebote?

    3 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität der Wellness-, Spa- und Beautyangebote?

    4 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Wellness-Angebot?

Meine Frau und ich haben Pakete im Wert von € 400 gebucht Die Mitarbeiter waren sehr nett, das Angebot gut und die Ausführung nur bei der Gesichtsbehandlung meiner Frau mäßig. Preise bewegen sich eher oberhalb von dem was in Hamburg aufgerufen wird. Ich würde das nicht wieder buchen.

Unterhaltung und Abendprogramm

Wie bewerten Sie die Qualität der Unterhaltungsangebote?

    2 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Unterhaltungsprogramm?

Das Angebot war völlig belanglos und uninteressant, Choreographien wirr, aber die Darsteller inspiriert. Man muß wohl schon Vater oder Mutter eines der Akteure sein um Begeisterung zu entwickeln. Wir haben uns drei Vorführungen angesehen und es dann vorgezogen uns zum Kartenspielen zurückzuziehen.

Kinder- und Jugendbetreuung

Wie bewerten Sie die Qualität der Kinderbetreuung?

    3 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität der Jugendbetreuung?

    3 / 5

Sonstiges

Wie zufrieden waren Sie mit dem Ausflugsprogramm?

    5 / 5

Wie bewerten Sie die Anreise (Flug, Bahn usw.)?

    3 / 5

Fazit

Wie zufrieden waren Sie mit Ihrer Urlaubsreise?

    4 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Preis-/Leistungsverhältnis?

    4 / 5

Würden Sie diese Ferienanlage an Bekannte und Verwandte weiterempfehlen?

Ja -

Abschließende Fragen

Was hatten Sie sich für diesen Urlaub hauptsächlich vorgenommen?

- Ruhe / Entspannung
- Sport
- Zeit für Familie / Partner
- Land / Kultur

Constanze (51-55 Jahre)

Verreist als Paar in 02/2023

    4,1 / 5
Mitarbeiter sind alle sehr nett und freundlich, uns wurde der Weg zum Wunschzimmer gezeigt, Koffer wurden recht schnell zum Zimmer gebracht.

Rezeption

Wie bewerten Sie den Service an der Rezeption?

    4 / 5

Wie bewerten Sie die Freundlichkeit an der Rezeption?

    5 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit der Begrüßung im Club?

    4 / 5

Wie bewerten Sie den Service?

Mitarbeiter sind alle sehr nett und freundlich, uns wurde der Weg zum Wunschzimmer gezeigt, Koffer wurden recht schnell zum Zimmer gebracht.

Mitarbeiter im Club

Wie bewerten Sie die Freundlichkeit der Mitarbeiter?

    5 / 5

Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

Alle sehr freundlich - Standard Frage mit einem Lächeln „alles gut“ … mehr lassen die Sprachkenntnisse kaum zu

Zimmer und Sauberkeit

Wie bewerten Sie das Zimmer (Größe, Ausstattung, Zustand)?

    5 / 5

Wie bewerten Sie die Sauberkeit der Anlage?

    5 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

Schön, sehr gepflegt - die ständige Bewässerung der Anlage finde ich allerdings für diese Region unpassend

Gastronomie

Wie bewerten Sie den Service im Restaurant?

    4 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität und das Angebot der Speisen und Getränke?

    4 / 5

Wie bewerten Sie den Service an der Bar?

    5 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität und das Angebot an der Bar?

    5 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

Essen ist lecker und abwechslungsreich, aufgrund der Größe bleibt aber jede Gemütlichkeit aus. Personal ist sehr aufmerksam und sehr freundlich

Sport und Fitness

Wie bewerten Sie die Vielfalt der Sportangebote?

    5 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität der Sportgeräte?

    2 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität der Sportkurse?

    4 / 5

Wie bewerten Sie das Sport- und Fitness-Angebot?

Tennisplätze gut, Spinningräder uralt ohne Angabe von Wattzahlen etc. SUP stehen in ausreichender Zahl zur Verfügung

Sonstiges

Wie bewerten Sie die Anreise (Flug, Bahn usw.)?

    1 / 5

Fazit

Wie zufrieden waren Sie mit dem Preis-/Leistungsverhältnis?

    4 / 5

Würden Sie diese Ferienanlage an Bekannte und Verwandte weiterempfehlen?

Ja -

Abschließende Fragen

Was hatten Sie sich für diesen Urlaub hauptsächlich vorgenommen?

- Ruhe / Entspannung
- Sport
- Zeit für Familie / Partner

Christian (51-55 Jahre)

Verreist als Paar in 01/2023

    4,4 / 5
Alles prima, extra Raum für Abreise mit Schließfächer und Duschen. Sehr zuvorkommend

Rezeption

Wie bewerten Sie den Service an der Rezeption?

    5 / 5

Wie bewerten Sie die Freundlichkeit an der Rezeption?

    5 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit der Begrüßung im Club?

    5 / 5

Wie bewerten Sie den Service?

Alles prima, extra Raum für Abreise mit Schließfächer und Duschen. Sehr zuvorkommend

Mitarbeiter im Club

Wie bewerten Sie die Freundlichkeit der Mitarbeiter?

    5 / 5

Wie bewerten Sie das Auftreten des Direktors / Clubchefs in der Anlage?

    5 / 5

Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

Sehr freundlich , haben sich um alle Anliegen gekümmert. Immer sehr zuvorkommend

Zimmer und Sauberkeit

Wie bewerten Sie das Zimmer (Größe, Ausstattung, Zustand)?

    5 / 5

Wie bewerten Sie die Sauberkeit der Anlage?

    5 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

zimmer sauber ,Betten super. Leider stehen überall Aschenbecher und im nqchbarbeiech wird geraucht. Vorab Zimmerauswahl kostet 10 Eur pro Nacht, Frechheit - und Himmelsrichtungen Nors, Süd etc Stimmen auf der Magicseite nicht.

Gastronomie

Wie bewerten Sie den Service im Restaurant?

    5 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität und das Angebot der Speisen und Getränke?

    4 / 5

Wie bewerten Sie den Service an der Bar?

    4 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität und das Angebot an der Bar?

    3 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

Leider nur kleine Tische, somit sitzen alle allein, erschwert die Kommunikation und Kontaktaufnahme.

Sport und Fitness

Wie bewerten Sie die Vielfalt der Sportangebote?

    4 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität der Sportgeräte?

    4 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität der Sportkurse?

    5 / 5

Unterhaltung und Abendprogramm

Wie bewerten Sie die Qualität der Unterhaltungsangebote?

    4 / 5

Sonstiges

Wie bewerten Sie die Anreise (Flug, Bahn usw.)?

    3 / 5

Fazit

Wie zufrieden waren Sie mit Ihrer Urlaubsreise?

    4 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Preis-/Leistungsverhältnis?

    4 / 5

Würden Sie diese Ferienanlage an Bekannte und Verwandte weiterempfehlen?

Ja -

Abschließende Fragen

Was hatten Sie sich für diesen Urlaub hauptsächlich vorgenommen?

- Sport
- Spaß und Unterhaltung

Karsten (51-55 Jahre)

Verreist als Familie mit Kindern in 04/2022

    5,0 / 5
Guter, hilfsbereiter Service, selbst am Strand. Perfekt durchorganisiert in der gesamten Anlage.

Rezeption

Wie bewerten Sie den Service an der Rezeption?

    5 / 5

Wie bewerten Sie die Freundlichkeit an der Rezeption?

    5 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit der Begrüßung im Club?

    5 / 5

Wie bewerten Sie den Service?

Guter, hilfsbereiter Service, selbst am Strand. Perfekt durchorganisiert in der gesamten Anlage.

Mitarbeiter im Club

Wie bewerten Sie die Freundlichkeit der Mitarbeiter?

    5 / 5

Wie bewerten Sie das Auftreten des Direktors / Clubchefs in der Anlage?

    5 / 5

Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

Sehr nette, freundliche und stets hilfsbereite Mitarbeiter, nicht zu aufdränlichlich, aber immer für einen da.

Zimmer und Sauberkeit

Wie bewerten Sie das Zimmer (Größe, Ausstattung, Zustand)?

    5 / 5

Wie bewerten Sie die Sauberkeit der Anlage?

    5 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

Geräumige Zimmer mit Balkon, sehr sauber, täglicher Zimmerservice, bei Bedarf sogar mehrmals.

Gastronomie

Wie bewerten Sie den Service im Restaurant?

    5 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität und das Angebot der Speisen und Getränke?

    5 / 5

Wie bewerten Sie den Service an der Bar?

    5 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität und das Angebot an der Bar?

    5 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

Abwechselungsreiches Essen, leckerer Nachtisch bis hin zur Softeismaschine für die Kinder.

Sport und Fitness

Wie bewerten Sie die Vielfalt der Sportangebote?

    5 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität der Sportgeräte?

    5 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität der Sportkurse?

    5 / 5

Wie bewerten Sie das Sport- und Fitness-Angebot?

Wie immer umfangreiches Sportprogramm für jedermann, die Tennis-Hardcourts sollten überdacht und mit einem komfortablerem Belag ausgestattet werden.

Wellness, Spa und Beauty

Wie bewerten Sie die Vielfalt der Wellness-, Spa- und Beautyangebote?

    5 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität der Wellness-, Spa- und Beautyangebote?

    5 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Wellness-Angebot?

Umfangreiches Spa-Angebot, gute Massagen.

Unterhaltung und Abendprogramm

Wie bewerten Sie die Qualität der Unterhaltungsangebote?

    5 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Unterhaltungsprogramm?

Sehr gutes Abendprogramm, sowohl die Shows als auch die anschließenden Partys.

Kinder- und Jugendbetreuung

Wie bewerten Sie die Qualität der Kinderbetreuung?

    5 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität der Jugendbetreuung?

    5 / 5

Sonstiges

Wie bewerten Sie die Anreise (Flug, Bahn usw.)?

    5 / 5

Fazit

Wie zufrieden waren Sie mit Ihrer Urlaubsreise?

    5 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Preis-/Leistungsverhältnis?

    5 / 5

Würden Sie diese Ferienanlage an Bekannte und Verwandte weiterempfehlen?

Ja -

Abschließende Fragen

Was hatten Sie sich für diesen Urlaub hauptsächlich vorgenommen?

- Ruhe / Entspannung
- Sport
- Spaß und Unterhaltung
- Zeit für Familie / Partner
- andere Menschen kennenlernen
- Land / Kultur

Valeri (51-55 Jahre)

Verreist als Alleinreisend in 02/2022

    3,4 / 5
Probleme mit Internet kommuniziert, nichts passiert. Insgesamt ist die die WLAN-Abdeckung sehr schlecht und zudem ist das Internet auch ingesamt zu langsam.

Rezeption

Wie bewerten Sie den Service an der Rezeption?

    1 / 5

Wie bewerten Sie die Freundlichkeit an der Rezeption?

    3 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit der Begrüßung im Club?

    5 / 5

Wie bewerten Sie den Service?

Probleme mit Internet kommuniziert, nichts passiert. Insgesamt ist die die WLAN-Abdeckung sehr schlecht und zudem ist das Internet auch ingesamt zu langsam.

Mitarbeiter im Club

Wie bewerten Sie die Freundlichkeit der Mitarbeiter?

    3 / 5

Wie bewerten Sie das Auftreten des Direktors / Clubchefs in der Anlage?

    3 / 5

Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

Service und Bedienung was Getränke angeht war mangelhaft. Man wartet ewig auf Getränke und Bedienung taucht teilweise garnicht auf, um Getränke zu bringen.

Zimmer und Sauberkeit

Wie bewerten Sie das Zimmer (Größe, Ausstattung, Zustand)?

    1 / 5

Wie bewerten Sie die Sauberkeit der Anlage?

    5 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

Safe im Zimmer ist zu klein, ein normales Notebook 15" lässt sich darin nicht verstauen, in der heutigen Zeit ein NoGo.

Gastronomie

Wie bewerten Sie den Service im Restaurant?

    3 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität und das Angebot der Speisen und Getränke?

    5 / 5

Wie bewerten Sie den Service an der Bar?

    1 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität und das Angebot an der Bar?

    1 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

Auf Getränke muss man teilweise lange warten, Selbstbedienung ist leider auch Fehlanzeige man ist also auf den schlechten Server angewiesen. Zudem kommen die nervigen Corona-Maßnahmen in der Wunderbar. Man kann sich also nicht ohne Maske ein Getränk besorgen, da die Bedienung nicht kommt und in der Wunderbar muss man die Maske anziehen sowie auch ein Shirt. Sinnvoller wäre draußen an der Lobby eine Bar sowie Möglichkeiten zur Selbstbedienung. Oder mindestens eine bessere Bedienung sowie mehr Freiheiten in der Wunderbar.

Sport und Fitness

Wie bewerten Sie die Vielfalt der Sportangebote?

    2 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität der Sportgeräte?

    5 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität der Sportkurse?

    3 / 5

Wie bewerten Sie das Sport- und Fitness-Angebot?

Boccia ist im Vergleoch zu Dana-Beach Schrott, kein vernünftiger Boccia-Platz, die restlichen Sportangebote sind super, insbesondere Bogenschießen und Shuffleboard war super organisiert nud hat Spaß gemacht, Danke Serhii. Im Gym gibt es auch unnötige Restriktioen wie Short-Pflicht und Schupflicht, das ist im Dana-Beach wesentlich entspannter. Angeblich wegen Hygiene, aber ein Handtuch an den Geräten zu verwenden wird nicht befohlen, dafür Shirt tragen, auch wenn es vollgeschwitzt ist. Handtuch als Hygiene-Maßnahmen wäre viel innvoller als Shirt-Pflicht und bei warmen Temperaturen auch wesentlich angenehmer. Anstatt Sportschuhe, Badelatschen zum Training zu verwenden, wäre für den Urlaub und einem Outdoor-Gym angemessen nud kenne ich so auch von allen anderen Hotels

Wellness, Spa und Beauty

Wie bewerten Sie die Vielfalt der Wellness-, Spa- und Beautyangebote?

    5 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität der Wellness-, Spa- und Beautyangebote?

    5 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Wellness-Angebot?

Alles Super, Sauna ist auch top!

Unterhaltung und Abendprogramm

Wie bewerten Sie die Qualität der Unterhaltungsangebote?

    5 / 5

Sonstiges

Wie bewerten Sie die Anreise (Flug, Bahn usw.)?

    5 / 5

Fazit

Wie zufrieden waren Sie mit Ihrer Urlaubsreise?

    3 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Preis-/Leistungsverhältnis?

    4 / 5

Würden Sie diese Ferienanlage an Bekannte und Verwandte weiterempfehlen?

Nein - Corona-Maßnahmen übertrieben, Service miserable, insgesamt zu viele Regelm im Gym, richtiges Boccia praktisch nicht verfügbar. Internet/WLAN eine katastrope, Webmeetings nicht möglich, und das obwohl ich auch arbeiten musste im Urlaub.

Abschließende Fragen

Was hatten Sie sich für diesen Urlaub hauptsächlich vorgenommen?

- Ruhe / Entspannung
- Sport
- Spaß und Unterhaltung
- andere Menschen kennenlernen

Alle Bewertungen anzeigen

Die letzten Mitarbeiter-Reiseberichte

  • Erfahrungen von Armin Becker

    Armin Becker

    Den TUI Magic Life erreiche ich nach ca. 60 min Transfer vom Flughafen. Der Empfang war sehr freundlich und herzlich, wie die ganzen Mitarbeiter im Club. Die Anlage ist eine  „Perle“ in Mitten der Wüste. Überall Blumen und Pflanzen.

    Ob man abends am Strand gemütlich sein Dinner genießen möchte oder doch nur einen kleinen Snack für zwischendurch, all dies kann man ganz nach seinen Wünschen gestalten.Das Konzept mit vier Spezialitäten Resaturants und einem Hauptretaurant hat mir auch sehr gut gefallen.
    Das Sportprogramm ist sehr vielfältig. Besonders gut hat mir die Tauchschule gefallen.

    Ich kann nur sagen, durchaus tolles Konzept in einem  wunderschönen Club und einem super Team rund um die Clubmanagerin Illgin! Dickes Lob und danke für so viele tolle Magic Moments in Ägypten!!!

  • Erfahrungen von Franziska Fiedler

    Franziska Fiedler

    Meiner Meinung nach ist der Magic Life Kalawy eine der schönsten Anlagen in Ägypten, was abermals durch die positiven Kundenbewertungen bestätigt wird. Besonders gut hat mir die Gestaltung der Gartenanlage gefallen. Kulinarisch wurde ich täglich in einem der vier À-la-Carte Restaurants verwöhnt. Es waren wirklich Gaumenfreuden der ganz besonderen Art. Wenn ich daran denke, läuft mir noch heute das Wasser im Mund zusammen. Am Pool konnte ich einfach mal vom Alltag abschalten und die Seele baumeln lassen. Ich werde auf jeden Fall irgendwann wieder im TUI Magic Life Club Urlaub machen, denn es war einfach nur schön!