Wie bewerten Sie den Service an der Rezeption?
3 / 5
Wie bewerten Sie die Freundlichkeit an der Rezeption?
3 / 5
Wie zufrieden waren Sie mit der Begrüßung im Club?
1 / 5
Wie bewerten Sie den Service?
Auskünfte an der Rezeption waren eher deftig: Keine genau Auskunft wo und wann Fahrradtouren gebucht werden können, ob es einen externen Windsurf Anbieter gibt. Eine Begrüßung hat nicht stattgefunden.
Wie bewerten Sie die Freundlichkeit der Mitarbeiter?
4 / 5
Wie bewerten Sie das Auftreten des Direktors / Clubchefs in der Anlage?
1 / 5
Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:
Insgesamt waren die Mitarbeitenden sehr freundlich und zuvorkommend. Wie im Bereich Rezeption schon angemerkt, Auskünfte hätten kundenorientierten sein können. Clinched war zu keiner Zeit als sicher zu erkennen.
Wie bewerten Sie das Zimmer (Größe, Ausstattung, Zustand)?
3 / 5
Wie bewerten Sie die Sauberkeit der Anlage?
5 / 5
Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?
Zimmer waren groß und gepflegt. Betten jedoch durchgelegen und in die Jahre gekommen.
Wie bewerten Sie den Service im Restaurant?
3 / 5
Wie bewerten Sie die Qualität und das Angebot der Speisen und Getränke?
4 / 5
Wie bewerten Sie den Service an der Bar?
4 / 5
Wie bewerten Sie die Qualität und das Angebot an der Bar?
3 / 5
Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?
Sehr abwechslungsreiches Speiseangebot im Hauptrestaurant. Personal kam jedoch aufgrund der hohen Gästezahl nicht hinterher beim Aufräumen und Auffüllen des Buffets.
Wie bewerten Sie die Vielfalt der Sportangebote?
2 / 5
Wie bewerten Sie die Qualität der Sportgeräte?
2 / 5
Wie bewerten Sie die Anreise (Flug, Bahn usw.)?
5 / 5
Wie zufrieden waren Sie mit Ihrer Urlaubsreise?
5 / 5
Wie zufrieden waren Sie mit dem Preis-/Leistungsverhältnis?
5 / 5
Würden Sie diese Ferienanlage an Bekannte und Verwandte weiterempfehlen?
Nein -
Was hatten Sie sich für diesen Urlaub hauptsächlich vorgenommen?
- Ruhe / Entspannung
- Sport
- Zeit für Familie / Partner