Kundenbereich Persönliche Beratung: +49 6103-5969-32
HeaderBild
09.10.22-06.11.22, 7 Nächte

Familienurlaub im Aldiana Club Fuerteventura

von Sara am 16.08.2022 um 09:00 Uhr

Endlich war es soweit, unser Sommerurlaub als 4-köpfige Familie im Aldiana Club Fuerteventura!

Besonders aufregend war es für unseren 6-jährigen Sohn, da wir bisher nur mit dem Auto in den Urlaub gefahren sind. Was noch hinzukommt, es war unser erster Cluburlaub und die Vorfreude somit riesig groß.

Mit dem Flug und Transfer hat alles super geklappt und wir wurden sehr freundlich im Club mit Sekt und Orangensaft empfangen - nun konnten Spaß und Entspannung starten.
Toll fanden wir, dass jeder Gast eine Trinkflasche geschenkt bekommen hat, die man an verschiedenen Getränkestationen auffüllen konnte.



Was wir als sehr positiv empfunden haben, ist, dass die Anlage in der Hauptsaison nicht überfüllt war, trotz ca. 630 Gästen. Es gab zu jeder Tageszeit ohne Probleme einen Tisch im Restaurant und wir konnten unseren Urlaub in vollen Zügen genießen:

  • das tolle Wetter
  • Entspannung am Strand, aber auch tolle Wellen zum Toben
  • kein Stress am Pool, es gab immer Liegen
  • leckeres Essen mit reichlicher Auswahl – besonders das Live-Cooking hat uns sehr gefallen – tolle, ausgefallene vegane Theke
  • unsere beiden Bungalows hatten eine perfekte Lage (kurze Wege zum Pool, an die Bar, zum Restaurant und zum Flosse Club)

Einmal im Flosse Club gewesen, wollte Ben keinen Tag mehr aussetzen. Jeden Tag gab es ein neues Thema – dazu wurde passend gebastelt oder auch mal eine Entdeckertour durch die Anlage gemacht.
Highlight war der Geburtstag von Flosse mit Hüpfburg, großer Torte und Wasserparcours – bei dem wir natürlich mitgemacht haben.  
Ganz stolz waren wir, als Ben einen Abend bei der Kids-Tanzshow im Theater mitgemacht hat!

Im Theater kamen wir ebenfalls in den Genuss eines lustigen Theaterstücks sowie eines Comedians.
Auch die anderen Shows am Abend und die Silent Night waren immer sehr einladend und unterhaltsam. Es gab Aktivitäten für alle Altersklassen.

Eine kleine Shoppingtour in Jandia durfte auf dem Urlaubsprogramm nicht fehlen.

Urlaub ist leider immer viel zu kurz!
Entspannt wurden wir mit dem Transferbus an den Flughafen gebracht und haben nach 11 Tagen unsere Heimreise angetreten.

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Newsletter
Melden Sie sich jetzt für unseren Newsletter an und verpassen Sie keine Neuigkeiten und Angebote mehr!
  • Kostenlos
  • Exklusive Angebote
  • jederzeit abbestellbar