HeaderBild
25.04.24-23.05.24, 7 Nächte

Blogbeiträge von Armin Becker

  Geschichte & Philosophie von Robinson

geschrieben am 04.04.2024 von Armin

Geschichte & Philosophie von Robinson

Geschichte und Philosophie von Robinson

Alle Infos zur Geschichte von Robinson, von der Gründung bis heute. Die Firmenphilosophie und  das Motto "Zeit für Gefühle".

  Neue Superlative im Cluburlaubsegment

geschrieben am 09.08.2023 von Armin

Armin im Aldiana Club Side Beach

Ich hatte das große Glück, die Eröffnung des Aldiana Club Side Beach live miterleben und die neue Anlage kennenlernen und erleben zu dürfen. Natürlich voller Spannung, wie es vor Ort ausschauen wird, nach zwei Maliger Eröffnungsverschiebung.

  Sawasdee Kap und ein Herzliches Willkommen in Thailand im ROBINSON Club Khao Lak!

geschrieben am 17.03.2019 von Armin

Blogbeitrag Robinson Club Khao Lak

Wer ROBINSON Club kennt und den ROBINSON Khao Lak zum ersten Mal besucht, wird auf jeden Fall positiv geflasht sein – und  wer noch kein ROBINSON Fan ist, wird es hier mit Sicherheit werden. Wir waren und sind einfach nur begeistert von diesem Fleckchen Erde.

  50 Jahre „La Torre“ im ROBINSON Club Jandia Playa

geschrieben am 25.01.2019 von Armin

Torre Jandia Playa

Die Wiege und der Ursprung der ROBINSON Clubs begann vor fast 50 Jahren mit dem Bau des Torre auf Fuerteventura im Jahre 1967. Auf der Insel gab es außer dem Örtchen Morro mit unter 500 Einwohnern weder eine Infrastruktur noch Unterkünfte. Genau 50 Jahre später eröffnete der ROBINSON Club Jandia Playa Anfang Dezember 2018 mit neu erbautem Torre. 

  Impressionen der Get stronger! Week by PUMA 2017

geschrieben am 03.07.2017 von Armin

Puma Sportwoche

Aus einer Vision wurde Wirklichkeit – mit sehr viel positiven Eindrücken, nicht nur in Form von Bildern und Videos, reiste unsere Geschäftsführung Susanne und Armin Becker zurück nach Deutschland. 
Vor Ort konnten Sie sich live davon überzeugen, wie gut die Kombination aus Cluburlaub im Robinson Club Kyllini Beach gepaart mit jeder Menge Sport begleitet durch prominente Unterstützung, funktioniert. Das gesamte Event wurde exklusive vom erfolgreichen Sportartikelanbieter PUMA betreut.

Allgemeines

Alle Kategorien

  •   Aktuelles
  •   Ratgeber
  •   Tipps vom Chef
  •   Wir über uns
  •   Inforeise
  •   Cluburlaub Inside
  •   Familien
  •   Singles/Paare

Finde uns auf Facebook