Kundenbereich Persönliche Beratung: +49 6103-5969-32
HeaderBild
09.12.22-06.01.23, 7 Nächte

Wir sind nicht nur Experten für eine tolle, auf die Person individuell abgestimmte Urlaubsreise, sondern auch selbst bekennende Vielreisende, die mit Leidenschaft und Spaß an der Arbeit sind. Mit unserem Cluburlaub-Magazin möchten wir Euch rund um das Thema Cluburlaub und Reisen allgemein Experten-Tipps, interessante Hintergrundinformationen, Testberichte und viele weitere spannende Beiträge bieten. In 75 bereits online stehenden Artikeln könnt Ihr stöbern, lesen, euren vielleicht bevorstehenden Traumurlaub erkunden und den Bildern im Kopf freien Lauf lassen...

Unsere Magazinbetraege

  Cluburlaub in der Türkei – Camyuva macht süchtig!

geschrieben am 24.11.2022 von Martina

Cluburlaub im Robinson Camyuva

Vom 03.10. bis 10.10.2022 habe ich meinen Urlaub im Robinson Club Camyuva verbracht.

Vor einigen Jahren war ich sehr oft dort, aber die letzten 11 Jahre nicht mehr.

  Das charmante Flair Ägyptens im Robinson Soma Bay

geschrieben am 21.11.2022 von Claudia

Robinson Soma Bay - Claudia

Am 28. April 2022 besuchte ich mit meiner Familie den wunderschönen Robinson Club Soma Bay. Nach dem vierstündigen Flug und dem kurzweiligen Transfer zum Club in Soma Bay, wurden wir herzlichst von den Robinson Mitarbeiter*innen empfangen. 

  Bienvenido a casa im Aldiana Club Andalusien!

geschrieben am 17.11.2022 von Birgit

Cluburlaub im Aldiana Club Andalusien

Bienvenido a casa!

So fühlte sich das Ankommen im wunderschönen Club Aldiana Andalusien an, schließlich war es unser dritter Urlaub dort.

  Sonnige & erholsame Ferien in Bella Calabria!

geschrieben am 09.11.2022 von Michaela

Cluburlaub im Aldiana Club Calabria

Nach einem kurzen Flug von 2 Stunden nach Lamezia Terme und ca. 90 Minuten Transfer sind wir im Aldiana Club Calabria angekommen und herzlich empfangen worden. 

  Cluburlaub im Robinson Quinta da Ria

geschrieben am 07.11.2022 von Sandra

Cluburlaub im Robinson Quinta da Ria

Die Ankunft im Robinson Quinta da Ria empfanden wir als sehr aufmerksam und angenehm. Mit einer portugiesischen Fahne und einem Willkommensdrink begrüßte uns das Team.

  Familienzeit im Aldiana Club Djerba Atlantide - Wir sind zurück

geschrieben am 03.11.2022 von Franziska

Franzi Aldiana Club Djerba Atlantide

Bezüglich meiner Arbeit in der Datenbank, bin ich berufsmäßig ständig mit den Ausschreibungen der einzelnen Anlagen von unseren Internetseiten in Kontakt. Natürlich stellt man sich da bereits beim Aktualisieren der Anlagen schon des Öfteren die Frage: „Ach, diese Anlage wäre aber auch ein tolles Reiseziel für unseren nächsten Familienurlaub?!“
 
Doch wie in jeder Familien, treffen wir die Entscheidung zwecks Reiseziel gemeinsam, aber wenn man es dieses Jahr genau nimmt, haben unsere Kinder eindeutig

  Familienurlaub im Aldiana Club Fuerteventura

geschrieben am 16.08.2022 von Sara

Aldiana Fuerteventura Strand

Endlich war es soweit, unser Sommerurlaub als 4-köpfige Familie im Aldiana Club Fuerteventura!

Besonders aufregend war es für unseren 6-jährigen Sohn, da wir bisher nur mit dem Auto in den Urlaub gefahren sind. Was noch hinzukommt, es war unser erster Cluburlaub und die Vorfreude somit riesig groß.

  Chamäleon Wunderwelten Reise MOREMI

geschrieben am 24.07.2019 von Petra

Chamäleon Wunderwelten

Mein Mann und ich hatten uns entschieden unseren nächsten Afrika Urlaub mit dem Reiseveranstalter Chamäleon zu unternehmen. Es wurde eine wunderschöne, unvergessliche Reise, wie im Slogan schon angedeutet “Die Reise Ihres Lebens“.

  Sawasdee Kap und ein Herzliches Willkommen in Thailand im ROBINSON Club Khao Lak!

geschrieben am 17.03.2019 von Armin

Blogbeitrag Robinson Club Khao Lak

Wer ROBINSON Club kennt und den ROBINSON Khao Lak zum ersten Mal besucht, wird auf jeden Fall positiv geflasht sein – und  wer noch kein ROBINSON Fan ist, wird es hier mit Sicherheit werden. Wir waren und sind einfach nur begeistert von diesem Fleckchen Erde.

  50 Jahre „La Torre“ im ROBINSON Club Jandia Playa

geschrieben am 25.01.2019 von Armin

Torre Jandia Playa

Die Wiege und der Ursprung der ROBINSON Clubs begann vor fast 50 Jahren mit dem Bau des Torre auf Fuerteventura im Jahre 1967. Auf der Insel gab es außer dem Örtchen Morro mit unter 500 Einwohnern weder eine Infrastruktur noch Unterkünfte. Genau 50 Jahre später eröffnete der ROBINSON Club Jandia Playa Anfang Dezember 2018 mit neu erbautem Torre.