Wie bewerten Sie den Service an der Rezeption?
5 / 5
Wie bewerten Sie die Freundlichkeit an der Rezeption?
5 / 5
Wie zufrieden waren Sie mit der Begrüßung im Club?
5 / 5
Wie bewerten Sie den Service?
Die Rezeption ist mir sehr freundlich begegnet und hat mir bei allen Belangen stets geholfen.
Wie bewerten Sie die Freundlichkeit der Mitarbeiter?
5 / 5
Wie bewerten Sie das Auftreten des Direktors / Clubchefs in der Anlage?
5 / 5
Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:
Die Mitarbeiter im Club sind von einer Freundlichkeit und Herzlichkeit, die ich woanders in der Form nicht erlebe. Die Clubleiterin ist Garantin des völlig verdienten Erfolges und und in ihrem Auftreten hochprofessionell.
Wie bewerten Sie das Zimmer (Größe, Ausstattung, Zustand)?
4 / 5
Wie bewerten Sie die Sauberkeit der Anlage?
5 / 5
Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?
Die Anlage ist sauber und gepflegt und es macht Freude, sich in ihr zu bewegen. Die Zimmer - ich wohnte im Bungalow - sind für mich in ihrer Ausstattung absolut okay. Die einzige Einschränkung ist, dass die Bungalows leider recht hellhörig sind, so dass es manchmal zu Beeinträchtigungen durch Geräusche aus der Nachbarschaft und manchmal auch von technischen Geräten kommt. Das behebe ich durch passenden Gehörschutz und habe dadurch keine Probleme.
Wie bewerten Sie den Service im Restaurant?
5 / 5
Wie bewerten Sie die Qualität und das Angebot der Speisen und Getränke?
5 / 5
Wie bewerten Sie den Service an der Bar?
5 / 5
Wie bewerten Sie die Qualität und das Angebot an der Bar?
5 / 5
Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?
Ich schätze die Auswahl und Qualität der Speisen sehr, das gilt sowohl für das Restaurant und die Bars. Da ich in südlichen Ländern bisweilen einen empfindlichen Magen habe, bin ich meistens vorsichtig bei frischen Salaten und teilweise auch beim Speiseeis, dadurch vermeide ich alle Probleme, die trotz größtem und ständigem Einsatzes (insbesondere auch durch ständige Tests des Speiseangebots) des gesamten Clubs lokal bedingt mal weniger und mal mehr vorkommen können - aber nicht müssen (!).
Wie bewerten Sie die Vielfalt der Sportangebote?
5 / 5
Wie bewerten Sie die Qualität der Sportgeräte?
5 / 5
Wie bewerten Sie die Qualität der Sportkurse?
5 / 5
Wie bewerten Sie das Sport- und Fitness-Angebot?
Ich habe dieses Jahr große Freude, Erholung und Steigerung im Wohlbefinden durch das Sport und Fitness-Team erfahren dürfen. Mein besonderer Dank geht an Amelie, Lia und Hafedh.
Wie bewerten Sie die Vielfalt der Wellness-, Spa- und Beautyangebote?
5 / 5
Wie bewerten Sie die Qualität der Wellness-, Spa- und Beautyangebote?
5 / 5
Wie zufrieden waren Sie mit dem Wellness-Angebot?
Ich habe insbesondere die Sauna und die Massagen genutzt, es blieben keine Wünsche offen.
Wie bewerten Sie die Qualität der Unterhaltungsangebote?
5 / 5
Wie zufrieden waren Sie mit dem Unterhaltungsprogramm?
Das Unterhaltungsprogramm hat mir in diesem Jahr besonders viel Freude gemacht, sowohl was die Shows des Animationsteams angeht, als auch durch die Auftritte von Bands und Künstlern auf der Bühne. Zusätzlich zu den den beiden tollen Aldiana-Entertainerinnnen Annika und Anahita hat in dem hier bewerteten Urlaub der Country-Sänger Danny Wünschel sein großes Können als Life-Entertainer gezeigt und ansonsten vor und nach seinen Auftritten durch seine Persönlichkeit / Menschlichkeit mir sehr viel Freude bereitet.
Wie bewerten Sie die Anreise (Flug, Bahn usw.)?
5 / 5
Wie zufrieden waren Sie mit Ihrer Urlaubsreise?
5 / 5
Wie zufrieden waren Sie mit dem Preis-/Leistungsverhältnis?
4 / 5
Würden Sie diese Ferienanlage an Bekannte und Verwandte weiterempfehlen?
Ja -
Was hatten Sie sich für diesen Urlaub hauptsächlich vorgenommen?
- Ruhe / Entspannung
- Sport
- Spaß und Unterhaltung
- andere Menschen kennenlernen
- Land / Kultur