HeaderBild
23.04.24-21.05.24, 7 Nächte

AIDAcosma Kreuzfahrten

Schiffe

Beschreibung

AIDA

AIDA Kreuzfahrten - Wir beraten Sie gerne.

  • Alle Schiffe
  • Alle Angebote
  • AIDA Reiseziele
jetzt AIDA online buchen

Gruppenreisen

Reisen in der Gruppe? Wir beraten Sie gerne. Gruppenreisen
  • Seminarreisen
  • Gruppenreisen
  • Incentivereisen
  • Sportreisen
  • Exklusivanmietung
jetzt Gruppenreise anfragen

Eignung

  • Zu Zweit    
  • Alleinreisende    
  • mit Kindern    
  • mit Jugendlichen    
  • Baby / Kleinkind    
  • Fitness    
  • Wellness    
weitere Eignungen  

Bilder & Impressionen

AIDAcosma

Zur Bildergalerie

Kundenbewertungen, Meinungen und Erfahrungen

Beate (51-55 Jahre)

Verreist als Paar in 02/2024

    4,6 / 5
Beim Einchecken fühlten wir uns etwas verloren, war sehr unpersönlich. Das Ganze hatte etwas von einem Herdentrieb nach dem Motto: schau zu wie du das machst und wie du jetzt deine Kabine findest. Das hat aber dann doch geklappt.

Bewertung lesen

Petra (51-55 Jahre)

Verreist als Paar in 09/2023

    3,5 / 5
Auch hier teilweise unterbesetzt, aber auf jeden Fall sehr bemüht alle Fragen zu beantworten.

Bewertung lesen

Klaus Wilhelm (51-55 Jahre)

Verreist als Familie mit Kindern in 08/2023

    4,5 / 5
Bei uns gab es keine Veranlassung für einen Besuch der Rezeption. Einmal wollte ich einen Tisch über die „5000“ reservieren, was allerdings nicht funktioniert hat - es wurde immer nach eine gewünschten Weckzeiten gefragt???? Hier half und die Concierge in der AIDA-Lounge????

Bewertung lesen

Holger (51-55 Jahre)

Verreist als Paar in 03/2023

    4,2 / 5
Hier gibt es keinen grund zu Klagen Alle waren sehr bemüht. Keine besondere vorkommnisse.

Bewertung lesen

Anja Christina (51-55 Jahre)

Verreist als Paar in 01/2023

    4,7 / 5
Wir haben uns mit allen Fragen und Wünschen an der Rezeption gut aufgehoben gefühlt und immer eine Lösung bekommen.

Bewertung lesen
Alle Bewertungen anzeigen

Videos & Bilder

  • AIDAcosma AIDAcosma

JUST AIDA - lassen Sie sich überraschen

Sie lieben Überraschungen? Dann sind Sie bei den JUST AIDA Angeboten genau richtig.
 

Unsere JUST AIDA Angebote finden Sie hier.